Autor Thema: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena  (Gelesen 12451 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #15 am: 21. Juni 2009, 17:37:43 »
@Günther

du kannst sonnst ja auch bis Dübi fahren und ich hol dich dort ab wenn es dir was hilft, oder wenn es weit weg ist vom Bahnhof kann ja einer von uns dich mit dem Auto vom Bahnhof abholen.

Gruss Marcel

Claudio

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #16 am: 22. Juni 2009, 07:30:02 »
@Günther

Gast? Wer denn?


@René2, Marco und Marcel
Herzlichen Dank für die tollen Fotos und das Protokoll. Ich kann mich René nur anschliessen, war ein Klasseabend!

Tschüss
Claudio

Wolfi

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #17 am: 22. Juni 2009, 19:04:39 »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen : Das war ein Supppppppppärhöck  ;D

Gruss
Wolfi

Hans-Jürg

  • Gast
Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
« Antwort #18 am: 25. Juni 2009, 15:14:41 »
Hoi zäme!

Vielen Dank für die gute Aufnahme in Euren Kreis! Der Höck hat mir sehr gut gefallen. Auch die gezeigten Modelle sind (waren) extrem gut gebaut.

Nochmals vielen Dank und bis später (halt nur virtuell :-\)

Gruss,
Hans-Jürg

Claudio

  • Gast
Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
« Antwort #19 am: 25. Juni 2009, 15:33:23 »
Hoi Hans-Jürg

Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat.... Wenn Du wieder mal einen Abstecher in die Schweiz machst, nur melden. Wir sind ja schliesslich flexibel  ;)

Tschüss
Claudo

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
« Antwort #20 am: 25. Juni 2009, 15:36:59 »
Es freut mich, dass es dir gefallen hat, Hans-Jürg

Natürlich bist du und auch Philipp immer herzlich willkommen. Du brauchst dann auch kein Dessert bringen. Eine (oder auch zwei, drei.....) Flasche Future reichen da vollkommen  ;D

Schade, dass das Wetter nicht mitspielen wollte, sonst hättest du sogar noch was von unserem schönen Glarnerland gesehen

Also bis bald
Gruss René

Philipp

  • Gast
Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
« Antwort #21 am: 25. Juni 2009, 22:13:01 »
Auch ich möchte mich bedanken für die nette aufname.
Die versamlung war einfach toll sowie die gezeigten modelle.

Grüsse Philipp K.