Autor Thema: 1/35 British SAS  (Gelesen 6578 mal)

Philipp

  • Gast
1/35 British SAS
« am: 12. Oktober 2010, 04:48:10 »
Mein naechstes projekt sind zwei SAS Members aus dem Dragon Set-1/35 Urban Elite Series.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 British SAS
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2010, 11:47:12 »
Intressant mal wieder eine Figur da haben wir ja noch nicht so viel hier. Bin schon gespannt af die Bemalung.

Gruess Marcel

Philipp

  • Gast
Re:1/35 British SAS
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2010, 20:51:55 »
Als naechstes bemalte Ich die Stiefel und Hanschuhe mit einer Flat Black und Light Ghost Gray gemischter farbe. Die Guerte bemalte ich mit einem Dunkel Grau (fast Schwarz) auch selber gemacht.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 British SAS
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2010, 00:23:23 »
Hoi Philipp

Wiso klebst du eigentlich nicht erst die Figur zusammen znd bemalst sie erst dann?
Danach musst du doch die Klebenähte wieder verschleifen und die Farbe ist wieder futsch.

Gruess marcel

Hans-Jürg

  • Gast
Re:1/35 British SAS
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2010, 05:25:25 »
Wiso klebst du eigentlich nicht erst die Figur zusammen znd bemalst sie erst dann?
Danach musst du doch die Klebenähte wieder verschleifen und die Farbe ist wieder futsch.

Hoi Marcel,
Hatte schon ein paar heftige Diskusionen mit Philipp bezueglich seiner Figurenbautechnik. Wie man sieht, fruchtlos ;D.

Mein Sohn baut wie es ihm gefaellt und wenn man ihm einen ungefragten Vorschlag macht, wird er es sicher nicht ausfuehren. ;)

Gruss,
Hans-Juerg

Hans-Peter

  • Gast
Re:1/35 British SAS
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2010, 13:05:36 »
Wenn das Ergebnis passt, soll doch jeder so bauen wie es ihm am leichtesten fällt. Das ist sicher Stilsache.
Grüße
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 15:54:50 von Hans-Peter »