Autor Thema: Surface Details von Archer  (Gelesen 5347 mal)

Ernst

  • Gast
Surface Details von Archer
« am: 12. Juli 2012, 08:25:51 »
Für meine Tieladewagen der RhB war ich auf der suche nach einer Nachbildung der Nietenreihen.
Dieser Wagen hat nur 2900 Stück, die kann man und will man nicht alle nachbilden.
Dank einer Modelleisenbahn Kollege bin ich auf dieser Link gewiesen.
Vielleicht kennt Euch dieser schon.
http://www.archertransfers.de/Surface-Details:::37.html
Sieht ganz gut aus, werde es bald ausprobieren.

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Surface Details von Archer
« Antwort #1 am: 12. Juli 2012, 09:12:42 »
Sieht intressant aus auch bei den normalen Decals hat es einiges was ich brauchen könnte.

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Re: Surface Details von Archer
« Antwort #2 am: 12. Juli 2012, 20:12:51 »
Ich habe schon einiges von Archer - nur das abrubbeln klappt bei mir nicht. Zum Glück liegen ja bei den meisten feineren Sachen nun Decalstreifen dabei - man rubbelt das Rubbelbild darauf und kann es dann wie ein Decal verarbeiten.

Erhabenes hab ich auch gekauft aber noch nicht ausprobiert..... ich glaub aber Claudio hat mal mit den Nieten gespielt...

gruss
günther

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Surface Details von Archer
« Antwort #3 am: 13. Juli 2012, 09:05:20 »
Wo bekommt man diese Dinger denn bei uns?
Es hätte da noch das Eine oder Andere das ich brauchen könnte.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Guenther

  • Gast
Re: Surface Details von Archer
« Antwort #4 am: 13. Juli 2012, 12:55:23 »
Tja Peter Müller hat ein paar wenige Restbestände - sonst bleibt nur direkt Bestellung oder über einen anderen Onlineshop. Di Auswahl bei direkt Bestellung ist natürlich am grössten

gruss
günther