modellbaustammtisch.ch

Modellbau => Modellbau-News => Thema gestartet von: Claudio am 19. Juni 2009, 13:37:12

Titel: Neuheiten Diverse
Beitrag von: Claudio am 19. Juni 2009, 13:37:12
Eine genial einfache Bemalungshilfe für Laufräder....  Leider noch recht schwer zu bekommen. Ich habe sie erst auf Sockelshop.de und modellbau-koenig.de gefunden...
http://www.quickwheel.eu/QWeng/QuickWheel.html (http://www.quickwheel.eu/QWeng/QuickWheel.html)

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Neuheiten Diverse
Beitrag von: Marco am 19. Juni 2009, 14:07:04
Da kannst du auch eine einfache Kreisschablone aus dem Zeichenbedarf nehmen.

Gruss Marco
Titel: Re: Neuheiten Diverse
Beitrag von: Claudio am 22. Juni 2009, 07:36:47
Hoi Marco

Dachte ich zuerst auch, zumal ich die Schablonen von RoyalModels habe. Aber der groooosssssse Vorteil dieser Quickwheel-Lösung ist, dass Du alle Räder auf ein mal bemalen kannst. Zudem kannst Du eine allfällige Tarnung auch gleich aufbringen, da die Gummiringe abgedeckt sind.

Tschüss
Claudio