Autor Thema: Neuheiten Meng Model  (Gelesen 9669 mal)

Claudio

  • Gast
Neuheiten Meng Model
« am: 02. Januar 2012, 15:06:41 »
Hi Leute

Ich bin heute über einen neuen Hersteller gestolpert: Meng Model. Das erste Model ist schon mal sehr orginell und lässt für die Zukunft hoffen:

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/meng/ss001.html

Tschüss
Claudio

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 15:56:50 »
Das ist schon das dritte Model - sie haben ja die Hilluxs Jeeps herausgebracht... pasend zum Lybien Krieg

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 17:23:07 »
So einen Minenräumer hab ich noch nie gesehen, für Liebhaber sicher ein sehr interessantes Modell.

Gruss Ernst

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 18:23:08 »
Es gab ihn wohl auch nur einmal - als Versuchsfahrzeug...

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 18:38:14 »
CMK hatte den auch mal als Model in 1/35. Wär auch wieder was ich am liebsten kaufen würde.
Ich glaube langsam ich hab ein Suchtproblem ;D

Gruß Marcel

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #5 am: 11. Februar 2012, 15:25:38 »
Ein weiterer Exote von MENG kommt - ein Merkava IIID

und dann auch noch in Zusammenarbeit mit Desert Eagle - dem Magazin für Israelische Fahrzeuge...

http://www.idf-in-scale.com/forum/phpBB3/download/file.php?id=11751

Erscheinen solls Ende März...

günther

Guenther

  • Gast
Neues MENG
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2012, 14:25:32 »
Die Nummer 005 ist da und - nein mir gefällt nicht der Panzer sondern nur der Minenroller  ;D Schade das hier mit soviel Geheimhaltung gearbeitet wird - da fallen so einige Bauideen einfach flach.... denn vielleicht gibt es sie ja bald in Plastik - 6+ IDF Kits sollen 2013 von MENG kommen....

http://www.armorama.com/photos/news/13268/ts-005_meng.jpg

günther
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 14:27:52 von Günther »

Guenther

  • Gast
Re: Neues MENG
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2012, 14:51:44 »
Nun da ja die 004 übergangen worden ist - hier mal ein bild was es werden wird....  AUF-1 französisch und 155mm Kaliber

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/25046_326930297420301_444346137_n.jpg

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neues MENG
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2012, 15:11:35 »
Sieht ja mächtig aus das Teil, schade das sie nicht mehr ww2 Modelle bauen ;)

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Re: Neues MENG
« Antwort #9 am: 20. Januar 2013, 11:39:14 »
Bilder von zusammengebauten Model Merkava Mk3 BAZ

http://www.meng-model.com/index2_new.php?id=200

OK ich will nur den Minenroller  8)

Schade auch - bei allem Lob - die Antirutschbeschichtung ist wieder einmal nicht vorhanden ....

günther

Guenther

  • Gast
Re: Neues MENG
« Antwort #10 am: 30. Januar 2013, 20:27:36 »
Meng bringt den Israelischen gepanzerten Cat D9 raus also den Teddy Baer  - Dubby (kann auch als US Maschine herhalten)

http://www.meng-model.com/new.php?id=359

Nun zumk Glück hab ich ihn ja schon als Resin Klotz Model  :o

günther

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #11 am: 23. August 2013, 14:15:25 »
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #12 am: 23. August 2013, 20:58:12 »
Der Komet wär auch noch was.

Peter

  • Gast
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #13 am: 23. August 2013, 23:37:14 »
Hab ich schon....trallalla..... ;D ;D

Markus

  • Gast
Re: Neuheiten Meng Model
« Antwort #14 am: 24. August 2013, 21:06:21 »
Dieser Hersteller hat auch in 1/35 ein paar hochinteressante Modelle. Bin immer noch mit dem T-90 am liebäugeln: funktionierende Torsionsstäbe,  bewegliche Einzelgliedkette und und und...