Autor Thema: Zeichnen statt Modellbau?  (Gelesen 8500 mal)

Peter

  • Gast
Re: Zeichnen statt Modellbau?
« Antwort #15 am: 09. August 2013, 19:25:30 »
Genau ::) Das hab ich dir schon gesagt ;D
Wie siehst du es denn so mit den vorüberziehenden Lenzen? ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Zeichnen statt Modellbau?
« Antwort #16 am: 09. August 2013, 22:00:06 »
Wow, mehr fällt mir da nicht ein.

MarcelA

  • Gast
Re: Zeichnen statt Modellbau?
« Antwort #17 am: 10. August 2013, 00:00:13 »
Wie siehst du es denn so mit den vorüberziehenden Lenzen? ;D

Peter, manchmal denke ich, warum habe ich nicht vor 10 Jahren schon so gebastelt, wie ich das heute gerne tue   ::)
... aber ohne die einen Schritte früher gingen die anderen wohl heute auch nicht ... so ist es halt nun wie es ist ...  :)

Ich bin sehr froh, dass ich die feinen Basteleien noch ohne Lupe und ohne Pinzette ausführen kann ... und hoffe, dass es noch lange so bleibt.
Mit dem Modellbau habe ich mit 8 Jahren begonnen und habe nie aufgehört damit ... übernächstes Jahr sind dies dann schon 50 Jahre ... also habe ich bald Halbzeit ...  ;) (ja ich bin halt Daueroptimist ...)

Beste Grüsse Marcel