Autor Thema: Grippe = Modellbaustopp  (Gelesen 7221 mal)

Peter

  • Gast
Grippe = Modellbaustopp
« am: 27. Dezember 2013, 14:20:41 »
Hoi zäme
Im Moment liege ich flach wegen einer Grippe, also es wird von mir erst nöchstes Jahr wieder etwas zu sehen sein.... :-[

Das erste Modell wird die Dragon Rapide sein, die nun nach dem "Käse-Crash" immerhin wieder auf eigenen "Beinen" steht. ;)

Dann wird die Phönix beendet und der VW T3

Meine fehlenden Modelle die ich noch am Jahresanfang bestelle:

2x Aviatik
2x C-36
1x Mirage III  DS
1x  P-16
1x Short Sunderland
1x Sea Vixen
1x Thunderbolt Razorback
1x Sea Hurricane Mk.IIc

Dazu kommen noch einige Fahrzeuge und natürlich Zubehör

jetzt gehts noch weiter mit Nies-und Hustanfällen, triefender Nase und leichtem Frösteln..... >:(

Markus

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2013, 16:31:11 »
Na dann gute Besserung !

Ernst

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2013, 17:37:45 »
Wünsch ich dir auch, gute Besserung. >:( ;)

Robert

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2013, 17:49:33 »
Wünsche dir gute Besserung!

Horst

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2013, 19:40:38 »
Hab sie eben hinter mir...
Wünsche Dir auch gute Besserung!!

Peter

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2013, 19:40:56 »
Danke, danke, danke.......röchel........ ::)

Ernst

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2013, 19:43:47 »
Mahlzeit.... ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2013, 21:24:39 »
Ja das habe ich auch vor 3 Wochen durchleben dürfen, glücklicher weise erst nach nach dem heavy xmas festival 2013 ;D
Wünsch dir gute Besserung.

Gruss Marcel

MarcelA

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2013, 22:04:49 »
Hallo Peter

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Das schöne an unserem Hobby ist, dass man, auch wenn man flach liegt, wenigstens im Kopf die tollsten Konstruktionen weiterverfolgen kann  ::)

Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viele Modellbauspass!

MarcelA

Peter

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2013, 23:40:11 »
Ich danke euch allen...... :)

@MarcelA
Kommt drauf an wie hoch das Fieber ist....... ;)
Ich wünsche dir auch alles Gute und dabei frage ich mich schon länger, was du wieder ausheckst...? ;) ;D

Diese Grippe kommt nur wegen der Viel-Küsserei über die Festtage.....ich hoffe, dass ich bis zum 31. wieder Fit bin... ::) Ich glaube, für die Sylvester-Party nehme ich Mundschutz und Gummihandschuhe mit..... ;D

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 00:03:24 von Peter »

MarcelA

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2013, 00:29:43 »
Ich wünsche dir auch alles Gute und dabei frage ich mich schon länger, was du wieder ausheckst...? ;) ;D

 ;) Peter, ja ich hecke ....

Durch den hohen Eigenbau Anteil dauert die Planungsphase jeweils etwa länger ... ich bin schon seit einiger Zeit am Skizzieren und Zeichnen ... und langsam sehe ich auch verwertbare, für mich reizvolle Ergebnisse   ::) ... wenn der Funke nicht schon beim Zeichnen springt, muss ich gar nicht erst mit Bauen beginnen ...

Auf jeden Fall ist es was im Mst. 1:35 ... und eine Bahn kommt auch wieder vor. Ich werde sicher auf diesen Seiten  berichten  8)

Beste Grüsse MarcelA

Peter

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2013, 00:37:39 »
Da bin ich ja gespannt..!! 8)

Ich habe auch noch 35er "Altlasten" die ich gelegentlich bauen möchte, werde mal abwarten was du zeigst.....aber Neuware gibt es bei mir nicht mehr ::)

Claudio

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2013, 00:19:35 »
Hoi Peter
Nachträglich auch noch gute Besserung! Zeig's den "Chäfern"!

Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2013, 11:05:51 »
Neueste Nachrichten:

Die Schlacht gegen die Grippe-Aliens ist geschlagen!
Nachdem sich der Feind bereits in der Zentrale (Hirn), der Luftversorgung (Lunge)
und dem Abwassersystem (Nase/Darm) eingenistet hatte, konnte er durch einen
gezielten chemischen Einsatz, unterstützt durch die Luftwaffe vernichtend geschlagen
werden!
Vereinzelte Wiederstandsnester werden noch durch scharfes Feuer (Tee-Schnaps)
eliminiert!

Ende der Durchsage.

 ;D ;D

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Grippe = Modellbaustopp
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2013, 13:45:45 »
Na dann; gratuliere zur gewonnene Schlacht  ;)
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat