Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2013

<< < (2/73) > >>

Marcel:
Danke für eure schnelle  reperatur ;D

Der Traktor gefällt mir auch, vieleich bringt Trumpeter ja mal noch die originale amerikanische Version raus ;)

Gruss Marcel ;)

Guenther:
Damit der kleine Tractor nicht so alleine ist - gibt es noch eine ML20 als Anhängsel.... auch Trumpeter und nur mal so provisorisch zusammengestellt (Schild fehlt noch)

gruss
günther

Christoph:
Damit ihr seht, dass auch ich was am machen bin, hab ich hier was.
Das ist ein Merkava MkI, ist noch im Bau. Bausatz ist der schon etwas ältere Tamya mit Eduard Aetzteilen und noch das ein oder andere aus der Bitsbox. Ergänzt habe ich bisher einige Schraubenmuttern usw, alles was weiss ist aus Sheet. Die Halterung für das Mg ist auch selbstgemacht, einige Aetzteile zurechtgeschnitten und mit Sheet.





Der Bau sollte in 1-2 Tagen fertig sein.
Anregungen und Kritik wilkommen :)

Christoph:
Beim bemalen bin auch noch an was dran. Sollte demnächst auch mal fertig werden......
Ein Spz Marder 1A5, Bundeswehr in Afghanistan. Der Revellbausatz ist schon fast fertig, Kette muss ich noch fertig machen sowie einige kleinere Sachen noch bemalen. Wenn die Ketten dran sind noch Dreck und Sand und Staub ;D
Hier hab ich das erste mal mit dem Airbrush eine Tarnbemalung Freihand aufgetragen. Ist noch nicht so toll, da die Tarnung eher etwas zu Grob ausgefallen ist. Beim Original ist das Muster feiner, aber ich bin soweit zufrieden, dass es für meine Verhältnisse so gut gekommen ist.





Auch hier, Kritik und Anregungen erwünscht :)
Photos sind noch immer nicht so toll, sorry.... :-[

Ernst:
@Günther, so was habe ich mir gedacht, passt ja gut dazu.

@Christopf, der Merkava und der Marder gefallen ganz gut, besonders das Seil beim Marder macht sich gut.

Gruss Ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln