Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2011

<< < (27/27)

Guenther:
Oh Marcel die beiden Kanönchen hab ich auch - was voll der Hammer ist - ist das RB Rohr für die 17cm Kanone (upps mein Fehler du hast ja den 21cm Mörser...)

zur sk18 bleibt zu sagen - das die Lafette zu breit ist - Trumpeter ist hier schlechter als Dragon - aber wissen tu ich es auch erst seit dem ich bei Perth geguckt hab - sollte man nie machen nachdem man Bausätze gekauft hat....

gruss
günther

A gsund Neues und viel Glück - Gesundheit - Geld - Liebe und viel Zeit zum Modellbau

Marcel:
@ Günther

Bei der 21cm ist kein Rohr dabei, dafür bei der 10.5 cm inkl. Kette.

@ Claudio

Die Innenbemalung werden wir sicher auch noch herausfinden ;)

Euch allen ebenfalls noch einen guten Rutsch.

Gruß Marcel

Hans-Peter:
Nun ist sie aber wirklich fertzig  ;)   8)

Und nun bekommt sie mein Nachbar. Um 12°° isse weg.


Marcel:
Gratuliere, das ist doch ein richtig schönes Modell für den Jahresabschluss geworden.


Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln