Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Meine Vorstellung

<< < (4/5) > >>

Ernst:
Peter, da haben wir fast im gleiche Moment geschrieben, ich meinte das einstellen von Bilder und nicht das Gewitter,  Wie hiess das, Babylonische Sprachverwirrung ?
Macht ja nichts, manchmal sind wir in unser Enthusiasmus zu schnell mit antworten. ;D ;D

René:
Hallo Peter

jetzt weiss ich wo ich dich einreihen kann.

Ich baue auch schweizer Modelle allerdings in 1/32.
Habe da eine Ju52 als Scratchbau noch fertig zu stellen

Herzlich willkommen hier bei uns verrückten

Peter:
Hoi René

Danke für den Empfang
Ich weiss noch nicht genau wer denn was baut, habe aber sicher einige Gleichgesinnte neben den hartgesottenen Metalleiern ;D ;D ;D ;D
Obschon ich immer noch mit dem 1:35 liebäugle oder bei den Fliegern auf den 1:32 schiele ;D

Liebe Grüsse Peter

Peter:
Hallo René
Ich hab Ju-52 nicht gefunden aber andere Donnerbolzen von dir! Ist ja eine Mega-Giga-Büetz, so ein Riesending zu bauen ::) Ich, mit meiner 1:72er Akribie hätte sicher mehr als ein Jahr, so ein Ding fertig zu bauen. Das ist auch ein Grund es NICHT zu tun, denn unser mickriges zitterfreies Leben dauert einfach zu wenig lang, um sich all die Wünsche zu bauen :'(

Lieber Gruss
Peter

Peter:
Übrigens noch etwas wichtiges, bevor ich es vergesse:
Ihr bezeichnet euch meist als Verrückte ::)
In der Welt der Kunst weiss man, dass alle genialen Künstler etwas verrückt sind!
Also, so lange ihr euch nicht die Ohren abschneidet, seid ihr einfach nur GENIALE KÜNSTLER ! ;D ;D ;D

Grüsse Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln