Autor Thema: Die Sucht  (Gelesen 6049 mal)

Guenther

  • Gast
Die Sucht
« am: 12. Oktober 2011, 23:27:35 »
Es ist wieder passiert - seit Tagen stöber ich schon im Internet herum und heute - heute ist es dann passiert





































ICH HAB WIEDER EINE BESTELUNG LOSGESCHICKT







Nun ruf ich gleich wieder meinen Psychiater an und beichte ihm - alle Interventionen waren erfolglos - auch der Trick meiner Lieblingshändler nur je eines meiner Wunschziele online zu haben hat versagt.

Auch wenn ich nicht weis wohin mit den Boxen ICH MUSS SIE EINFACH HABEN - auch das mit den Bauen ist so ne Sache - immer anfangen und nix fertig bekommen.... ohh my God und dann noch die Rechnung des Psychiaters.....

günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Die Sucht
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 23:41:19 »
Schnupf ein Viagra.
Das gibt einen steifen Hals und du kannst nicht mehr auf den Bildschirm gucken.

Priiiiiiiees  ;D
Gruss René

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Die Sucht
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2011, 07:30:05 »
Ich glaube du hast das recht geschrieben, es ist eine Sucht. In letzter Zeit muss ich mich auch echt beherschen weil es gibt noch so viele schöne Bausätze...  Ich habe mir jedoch geschworen das ich nur so viele Bausätze haben kann wie auf meinem grossen Gestell platz haben.

Habt ihr eigentlich gewusst, dass wenn ich die Bausätze wieder umräume ich immer wieder eine Ecke finde wo noch einer platz hat ::)

Nein im Ernst hier hilft nur eine gnadenlose Massnahme um das nicht zu überborden zu lassen.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Guenther

  • Gast
Re:Die Sucht
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2011, 09:24:25 »
Dumm nur das es immer wieder so ICH MUSS HABEN Bausätze gibt - hab noch 4 die dieses Jahr erscheinen werden und irgendwie geht das immer weiter  Boxer -  HET - Sd.Kfz10 - IMV Bushmaster (zwei davon gibts ja schon - nur nicht beim Händler meines Vertrauens) nun kommt noch das  Sd.Kfz8 dazu und Trumpeter hat ja noch so einiges in der Leitung so wie M1082 M1083 und MTVR...

gruss
günther