Autor Thema: 7.62 Browning M1919 Lauf 1/35 von RB-Model  (Gelesen 7276 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
7.62 Browning M1919 Lauf 1/35 von RB-Model
« am: 02. Januar 2012, 21:04:51 »
Hab mir mal MG Läufe von RB-Model für meine Sherman gekauft. Ich muss sagen, die sind echt genial.
Mal sehen , ob ich in Zukunft mich überwinden kann ein Modell ohne diese zu bauen ;D

dch seht selbst, leider hab ich die Mündung nicht besser fotografieren können aber wenn man genau hinsieht sieht man wie fein detailiert selbst diese ist.

Gruss Marcel

Claudio

  • Gast
Re: 7.62 Browning M1919 Lauf 1/35 von RB-Model
« Antwort #1 am: 03. Januar 2012, 07:42:18 »
Das kann ich nur bestätigten, diese hatte ich auch für meinen Grant gekauft, ein absoluter Augenschmaus!!!

Tschüss
Claudio