modellbaustammtisch.ch

Stammtisch und Forum => Termine und Locations => Thema gestartet von: René am 15. Oktober 2013, 08:25:44

Titel: Tage der Öffendlichkeit in Emmen
Beitrag von: René am 15. Oktober 2013, 08:25:44
Hallo zusammen

geht jemand von Euch an die Tage der öffendlichkeit in Emmen.

http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/flpl_kdo_emm/tage_der_oeffentlichkeit.html
Titel: Re: Tage der Öffendlichkeit in Emmen
Beitrag von: Jonas am 15. Oktober 2013, 10:20:50
Hoi René,
am 19.muss ich dem Claudio beim Gruppenbasteln kräftig über die Schultern sehen
und Carlo auf den Lötkolben.

Gruess Jonas
Titel: Re: Tage der Öffendlichkeit in Emmen
Beitrag von: René am 15. Oktober 2013, 11:23:58
Da wird aber Sabrina entäuscht sein  :(
Titel: Re: Tage der Öffendlichkeit in Emmen
Beitrag von: Marcel am 15. Oktober 2013, 11:54:04
Kann leider auch nicht kommen :(

Gruss Marcel
Titel: Re: Tage der Öffendlichkeit in Emmen
Beitrag von: ThomasZ am 15. Oktober 2013, 12:34:30
Wir haben mal geplant zu gehen, weiss aber nicht ob Vor- oder Nachmittag. Zeitlich ist jedenfalls im Moment nur klar dass wir am Mittag im IKEA sind (Köttbullar mit Pommes ist halt immer noch besser als Wurst und Brot)  ;)