Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rückblicke / Rückblick Höck vom 02. März 2018
« Letzter Beitrag von René am 07. März 2018, 15:29:56 »
Dieser Höck findet zum ersten Mal im Restaurant Windegg in Schänis statt.

Im kleinen Sitzungsraum haben sich folgende Teilnehmer eingefunden:

Othmar, Thomas, Beat, Tamara und René

Gezeigt wurde von Beat zwei Fairchild/Pilatus PC-6/AU-23A (hoffe es stimmt so) von BPK im Massstab 1/72

Eine Maschine hat die Bezeichnung der Australischen Luftwaffe
Die zweite Maschine ist von der Thai Air Force mit einer sehr interessanten und auffälligen Bemalung.

René brachte zwei Schiffsbaustellen mit.

Beides sind Lenkwaffenkreuzer der Ticonderoga Klasse im Massstab 1/350
Die USS Yorktown CG-48 von Orange Model und die USS Bunker Hill CG-52 von Dragon.

Othmar hat von den Modellen diverse Fotos gemacht. Ich hoffe, dass Evelyn diese Bilder hier einstellen kann.
Sobald diese eingestellt sind können Beat und ich die Beschreibungen der Modelle noch beistellen.

Das Nachtessen war an diesem Abend ein grosses Thema.
Überrascht von den Portionengrössen und dem Preis/Leistungs-Verhältnis wurde beschlossen wieder einmal in der Windegg einen Höck abzuhalten.

Auch hier folgen noch Bilder

2
Land / Re: Luchtmobiel Speciaal Voertuig (LSV) - Scratch 1/35
« Letzter Beitrag von Markus am 30. Januar 2018, 22:13:50 »
Danke für die Blumen. Ganz so heftig wie auf dem Bild im ersten Beitrag werde ich es schon machen. Aber ein paar Tarnnetze müssen schon sein.

3
Land / Re: Luchtmobiel Speciaal Voertuig (LSV) - Scratch 1/35
« Letzter Beitrag von Jonas am 30. Januar 2018, 09:43:42 »
bei solch seltenen Baustellen lese ich immer mit, egal wo.
kompliment mir gefällts ausserordentlich dennoch finde ich es irgendwie schade wenn das ganze unter tarnnetzen unerkennbar verschwinden sollte .

gruess jonas
4
Land / Re: Luchtmobiel Speciaal Voertuig (LSV) - Scratch 1/35
« Letzter Beitrag von Markus am 29. Januar 2018, 22:08:21 »
In den letzten Monaten hat mich so ganz nebenbei an diesem Projekt weitergewerkelt. Mittlerweile ist das Fahrzeug in der NATO Dreifarbentarnung lackiert. Bei der Bemalung und Alterung konnte ich grosszügig sein. Mein Plan sieht immer noch vor, dass Fahrzeug unter eine dicke Schicht Tarnnetzen zu stecken. Beim Fahrzeugboden habe ich mir allerdings ein bisschen mehr Mühe gegeben.

 

5
Rückblicke / Re: Rückblick Höck vom 12.01.2018
« Letzter Beitrag von Markus am 18. Januar 2018, 20:58:01 »
Schön, dass es wieder mal geklappt hat mit einem Höck und danke für die Bilder. Wenn ich mir so den Hintergrund auf den Tirpitz Bildern anschaue, hat sich der Bären etwas verändert  ;)

6
Rückblicke / Re: Rückblick Höck vom 12.01.2018
« Letzter Beitrag von René am 17. Januar 2018, 17:23:19 »
USS Enterprise NCC-1701-E von AMT in einem krummen Massstab

Fotos folgen noch
7
Rückblicke / Re: Rückblick Höck vom 12.01.2018
« Letzter Beitrag von René am 17. Januar 2018, 17:22:15 »
Schlachtschiff Tirpitz der Kriegsmarine von Tamiya in 1/350
8
Rückblicke / Re: Rückblick Höck vom 12.01.2018
« Letzter Beitrag von René am 17. Januar 2018, 17:20:41 »
Baustelle Land-Wasser-Schlepper LWS von Bronco in 1/35
9
Rückblicke / Re: Rückblick Höck vom 12.01.2018
« Letzter Beitrag von René am 17. Januar 2018, 17:19:37 »
Messerschnitt M109G der Regia Aeronautica von Hasegawa in 1/48
10
Rückblicke / Re: Rückblick Höck vom 12.01.2018
« Letzter Beitrag von René am 17. Januar 2018, 17:17:45 »
Mitsubishi A6M2 Zero von Tamiya in 1/72
Seiten: [1] 2 3 ... 10