Autor Thema: 1/35 Cromwell/AFV - IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982  (Gelesen 28558 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #45 am: 30. Juni 2009, 10:48:54 »
Die Lösung wie die MG's fehrngesteuert werden sieht ja so richtig nach einem Gebastel aus ;D

Funktionier aber scheinbar.

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #46 am: 30. Juni 2009, 20:01:24 »
Durch Nachtwachen (ich bin da am Tag einfach zu nichts zu gebrauchen) gibt es eine kleine Verzögerung - der Panzer ist im Grunde fertig nur das Gerödel muss noch fertig bemalt werden und die Faltenbälge (werde das verknüpfen). Und dann noch verdrecken. Ich warte auch noch auf Referrnzmaterial zum Coaxial MG wie da die Kabel genau geführt sind und wo der stromanschluss für den Scheinwerfer ist - der kann nämlich auf die Lafettenplatte geschraubt werden... Ansonsten hab ich heute mit der Vignette dazu angefangen  ::) und mit Figurenbemalen  Meine ertsten überhaupt (leider haben sie die flaschen Helme - werd das noch korrigieren)

to be continued

guenther

Günther

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #47 am: 01. Juli 2009, 10:47:31 »
Panzerle auf Vignette...


René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #48 am: 01. Juli 2009, 12:33:57 »
Sieht toll aus !!

Einzig die Laufräder sollten uf dem unebenen Untergrund mehr auspendeln

Aber trotzdem toll
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #49 am: 01. Juli 2009, 21:06:48 »
Der sieht wirklich gut aus, bin schon auf das Fertige Modell am Höck gespannt.

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #50 am: 02. Juli 2009, 19:26:20 »
Das letzte Bild im Baubericht...

...und die schönste Ansicht - das Hinterteil

Hab nur noch 4 Gepäckstücke und die Antennen und sollte das morgen oder so fertig haben...

günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #51 am: 02. Juli 2009, 21:17:13 »
Das Hinterteil sieht wirklich sehr interessant aus mit den vielen Einzelheiten.

Gruss Marcel

Max

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #52 am: 03. Juli 2009, 14:07:34 »
Günther
Kompliment sieht super aus . sehr gut wircklich den Staub etc , einfach alles
Max

Günther

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #53 am: 03. Juli 2009, 16:37:48 »
@Max
Du schmeichelst mir - Staub ist noch gar keiner drauf, hihi alles nur Ölfarbe bis jetzt
und nur minimal schwarze Pigmente für den Russ

günther

Max

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #54 am: 05. Juli 2009, 08:44:56 »
Günther
Echt super sieht aus wie Pigmente vom Staub , wie hast Du es Aufgetragen , habe die Fotos extra vergrössert habe es aber trozdem als Staub wahrgenomen , ist Nur Oilfarbe ??? , OK
Gruss Max

Günther

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #55 am: 05. Juli 2009, 17:06:30 »
Hmm vielleicht ist es echter Staub? steht ja schon ne Woche rum :) das einzige was ich dann noch verstaubt hab - ist jetzt das Gepäck - Freitag am Höck kannst du ihn ja unter die Luppe nehmen. Soll ich den 500Watt Strahler mitnehmen?

günther

Max

  • Gast
Re: IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #56 am: 06. Juli 2009, 11:32:14 »
Sali Günther
Wenn ichs schaffe zu kommen wirds auch ohne gehen
Gruss
Max

Günther

  • Gast
Re:IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982
« Antwort #57 am: 23. Juli 2009, 13:17:51 »
Die Schlammwüste hat Farbe bekommen - die erste Übung mit Schlamm ist abgeschrieben - nuja n ächster Versuch dann eben...

gruss

günther