Autor Thema: Neuheiten Revell  (Gelesen 23943 mal)

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re:Neuheiten Revell
« Antwort #30 am: 14. November 2011, 17:54:49 »
Für Beat wär doch die Hallifax was. ;)

Das hab ich mir anfangs auch gedacht  ;D
Und jetzt bringen die die Mk.II mit RR Merlin Motoren und kurzer Spannweite auf den Markt  >:(
Wobei ich doch für den Umbau in eine Halton ( Passagier-/ Frachtversion) Die Mk.III mit grosser Spannweite und Sternmotoren bräuchte  :-\
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #31 am: 01. Januar 2012, 19:39:45 »
News 2012

http://www.plastik-modellbau.org/blog/revell-neuheiten-april-dezember-2012/2012/

Speziell für René - es kommt ein SA330 in 1:32.... oder baust du noch scratch?

Schade ist ja das der Wiesel2 nicht als GFF kommt.... dann wäre das LeFlaSys komplet - nuja vielleicht gibts ja nach Nürnberg mehr

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #32 am: 01. Januar 2012, 21:48:10 »
Wow, was seh ich denn da der UHU in 1/32 :o

Ernst

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #33 am: 02. Januar 2012, 09:35:22 »
UHU, welches Modell meinst Du denn, ich bin da nicht so schlau.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #34 am: 02. Januar 2012, 09:51:36 »
Ich meine den Nachtjäger Heinkel He219 Uhu in 1/32 der soll im Juli rauskommen.

Gruß Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #35 am: 02. Januar 2012, 09:58:11 »
Aha, der UHU, das hatte ich gerade überlesen.

Danke und Gruss Ernst

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #36 am: 02. Januar 2012, 11:47:20 »
Der SA330 ist so gut wie gekauft! Wenn möglich sogar in zweifacher Ausführung  ;)

Mal sehen was der bei der Drogerie Müller kostet und wann er lieferbar ist ???
Gruss René

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #37 am: 02. Januar 2012, 11:55:56 »
Tag René

Es steht Juni dabei - was natürlich nichts bedeutet....

gruss
günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #38 am: 02. Januar 2012, 23:19:14 »
Die Vorfreude ist schnell verblasst.
Beim SA330 handelt es sich nicht um den Super Puma, sondern um den normalen Puma.
Es ist eine Neuauflage alter Formen  :'(

Ein Schweizer Super Puma wäre dann eine AS332M1 oder die AS532UL als Cougar.

Der Scratchbau bleibt mir also nicht erspart.
Gruss René

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #39 am: 02. Januar 2012, 23:43:20 »
Sorry René

Aber das Bild zeigt eine Super Puma - man darf aber nicht Bildern glauben.... musst ihn ja nur stretchen - oder?

gruss
günther

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #40 am: 03. Januar 2012, 19:34:01 »
Nein,nicht schon wieder einen Bausatz in 1/32 den ich haben muss :'(
Aber die Uhu ist gebucht
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #41 am: 03. Januar 2012, 20:23:53 »
Ja Revell bereitet mir auch immer mehr Probleme, wie kann man da noch wiederstehen ;D

Guenther

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #42 am: 05. Januar 2012, 00:07:30 »
Von Leuten die scheints Ahnung haben zu Revells Puma


Zitat
the SA-330 will be a re-release of the former Matchbox basic kit with the update parts for the BGS-330J as it was available during the 1990s. I expect that they will update the decal sheet from "Bundesgrenzschutz" to "Bundespolizei" due to the renaming of the BGS in 2005. The SA-330J was withdrawn from service in the BGS in 2008 and replaced with SA-332L as shown in the picture.

Hier wär also das richtige Bild....
http://www.airventure.de/BGS05/BGS_05_Puma_Static_Display.jpg

und hier der alte Bausatz...
http://www.oldmodelkits.com/index.php?detail=13587&manu=Revell

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #43 am: 05. Januar 2012, 00:23:46 »
Irgendwie bin ich froh in 1/72 zu arbeiten, die Modelle den ich haben möchte, hab ich.
Was da neu heraus kommt trifft mich nicht, obwohl ?
Ich habe mit euch zu tun, das man wieder etwas schönes kaufen muss, die kann man doch nicht liegen lassen, oder ?
Für die Modelleisenbahn ist das natürlich eine andere Sache, aber das meiste ist schon auf den Markt, das macht es meiner Geldtasche schon etwas leichter, Ha Ha.

Gruss Ernst

Tim

  • Gast
Re: Neuheiten Revell
« Antwort #44 am: 05. Januar 2012, 18:42:53 »
Uiuiui    :o

Die He-219 in 1/32 - Da könnt ich schwach werden.....

Aber viel besser ist doch die Sukhoi T-50 in 1/72 und vor allem die Wiederauflage der 72er Matchbox Supermarine Stranraer.......  :D