Autor Thema: Firetruck 530B - Umbau Academy 1:72  (Gelesen 8384 mal)

Peter

  • Gast
Firetruck 530B - Umbau Academy 1:72
« am: 12. März 2017, 17:57:26 »
Hallo Bastelfreunde

Hier ist nun das Endprodukt, ein Umbau von einem M35 Cargo Truck zu einem Firetruck 530B 8)

Der Truck war schon im Vietnamkrieg dabei, und an Hand von Bildern und einigen kleinen Änderungen vermutlich bis in die heutige Zeit im Einsatz!

Nur nach Fotos etwas aufzubauen birgt immer Potenzial für einige Unstimmigkeiten, doch solche hat auch das Modell von Academy bereits Intus, also bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!! :)

Vermutlich wird er später einmal auf einem USAF-Diorama der 70er Jahre zu stehen kommen.


Markus

  • Gast
Re: Firetruck 530B - Umbau Academy 1:72
« Antwort #1 am: 12. März 2017, 21:47:45 »
Ja, das kleine Feuerwehrauto ist dir wirklich gelungen. Schön gebaut und dezent gealtert.

Kenne den zukünftigen Bestimmungsort nicht, aber so ein kleiner Feuerwehrmann wäre vielleicht noch eine Überlegung wert?

Peter

  • Gast
Re: Firetruck 530B - Umbau Academy 1:72
« Antwort #2 am: 12. März 2017, 23:05:24 »
Ja Markus, das dauert noch bis ich Jets baue, aber könnte mir schon eine kleine Brandszene vorstellen....!? :D
Feuerlöscher sind auch schon unterwegs....!

Hier noch eine nähere Position....

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Firetruck 530B - Umbau Academy 1:72
« Antwort #3 am: 13. März 2017, 20:29:53 »
Sper geworden, bei den Fotos alleine würde niemand drauf kommen das die in 1/72 sind.