Autor Thema: Bausatzwachstum 2017  (Gelesen 18731 mal)

Markus

  • Gast
Re: Bausatzwachstum 2017
« Antwort #45 am: 15. Mai 2017, 22:28:31 »
Ja, sehen riesig aus. Sind das ältere Bausätze, die heute gar nicht mehr so einfach erhältlich sind?

Peter

  • Gast
Re: Bausatzwachstum 2017
« Antwort #46 am: 15. Mai 2017, 23:57:12 »
Ja Markus, sie sind eigentlich nicht mehr erhältlich, oder bei ebay massiv überteuert, aber von Privat kein Problem... :) Die Version mit der B-52 und X-15 habe ich vor Jahren in den USA irgendwo gesehen...!

Da ich sie erst nach ein paar Jahren bauen werde, habe ich noch Zeit, mir eine passende Vitrine bauen zu lassen, auch Zubehör ist noch auffindbar, wie zum Beispiel Metallfahrwerke.... 8)

Markus

  • Gast
Re: Bausatzwachstum 2017
« Antwort #47 am: 16. Mai 2017, 21:51:13 »
....davon träume ich auch - eine Vitrine in der passenden Grösse für alle Modelle, die ich noch bauen möchte  ::)