Autor Thema: Stammtisch Januar 2010  (Gelesen 3278 mal)

Günther

  • Gast
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #15 am: 13. Januar 2010, 09:07:22 »
@ René

Hab deine Hawkeye also abbestellt ....


















































na wollte nur mitteilen das sie unterwegs ist und bis zum nächsten Höck sollte sie auch in der Schweiz sein

günther
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 09:14:43 von Günther »

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2032
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #16 am: 13. Januar 2010, 11:51:41 »
Mach das bitte nicht mehr  :'(

Im ersten moment ist mir das Herz stehen geblieben, hat sich verkrampft und nachgefragt ob es wieder weiter schlage soll  :o
Soviel Aufregung ist für einen Bundesmitarbeiter nicht gesund !
Gruss René

Günther

  • Gast
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #17 am: 13. Januar 2010, 21:53:48 »
Hihi gern geschehn René - der nächste Höck wird also wieder so eine Packerl vergabe werden...



P.S. Wohin sollen denn nu die Media - Bücherliste? Habe eine kleine Tabelle (4Seiten) meiner Werke erstellt
« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 08:19:04 von Günther »

Claudio

  • Gast
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #18 am: 09. Februar 2010, 07:40:37 »
Zitat
Wohin sollen denn nu die Media - Bücherliste? Habe eine kleine Tabelle (4Seiten) meiner Werke erstellt

Ich schlage vor, dass wir in der nähe des Formen-Pools einen eigenen Thread aufmachen... Was meinen die Admins dazu?

Tschüss
Claudio

Greg

  • Stammtisch
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Aviation Photography
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #19 am: 09. Februar 2010, 08:05:24 »
Hallo Claudio

Ich habe mal einen Media-Pool analog zum Formen-Pool erstellt. Falls Änderungen oder Anpassungen gewünscht sind, einfach melden  :)

Gruss Greg

Claudio

  • Gast
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #20 am: 09. Februar 2010, 09:33:57 »
Hoi Greg

vielen Dank!

Gruss
Claudio

Günther

  • Gast
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #21 am: 09. Februar 2010, 10:13:35 »
ohje nun muss ich die 4.5 Seiten wieder aufklamüseln nach den ganzen Untergruppen

Können wir das nicht wie bei Tanks and Things machen? Panzer und anderes? hihi

günther

Claudio

  • Gast
Re:Stammtisch Januar 2010
« Antwort #22 am: 09. Februar 2010, 20:57:23 »
ähm, ich muss gestehen, meine Liste ist auch buntgemischt. Es sind über 9000 Einträge in der Liste.... Ich stelle sie der Einfachheit halber mal in allen Kategorien ein  ;)

Tschüss
Claudio