Autor Thema: Stammtisch 5. Februar 2010  (Gelesen 2687 mal)

René2

  • Gast
Stammtisch 5. Februar 2010
« am: 08. Februar 2010, 19:37:03 »
Das war ein schöner und guter Höck. Ich fand das Hotel Bären
für unseren Anlass einfach genial. Keiner kann behaupten, es
hätte zuwenig gegeben.
René, ich danke Dir für die Organisation. Gut gemacht.
In Anhang habe ich noch einige Fotos.
An die Admin: Wenn es zuviele sind, einfach löschen. Kein Problem.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 20:00:27 von René »

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 19:39:27 »
und weiter geht's ....
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 20:01:08 von René »

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 19:41:07 »
...

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 19:42:58 »
.....

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 19:44:52 »
...

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 19:46:38 »
...

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #6 am: 08. Februar 2010, 19:48:29 »
...

René2

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #7 am: 08. Februar 2010, 19:49:44 »
...
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 20:03:13 von René »

Claudio

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #8 am: 09. Februar 2010, 07:38:55 »
Hallo René

Vielen Dank für die Fotos!!! Besonders das von meinem selbstgezimmerten Diorama-Umrandungs-Werk hat mich gefreut  ;) ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

Jonas

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #9 am: 10. Februar 2010, 11:47:42 »
Danke allen für den gemühtlichen Abend,dem Koch fürs Gorden-Bleu und unserem Bildberichter René.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist mit dessen des SGU nicht zu vergleichen,die Atmosphäre erschien mir auch Persöhnlicher und
ohne Bestell-Lieferproblemen ;D

Anbei noch eine Frage:
Irgendwer,mag evtl Claudio gewesen sein,erwähnte eine Ladeneröffnung um den 12 Februar in Basel.
Um welches Geschäft handelt es sich da?


Grüsse Jonas

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2032
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #10 am: 10. Februar 2010, 11:50:50 »
Das ist der Modellshop von Peter Müller
Gruss René

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #11 am: 10. Februar 2010, 11:55:25 »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, alles war einfach super. Bis zum nächsten Mal.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Günther

  • Gast
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #12 am: 10. Februar 2010, 12:08:08 »
Vielen Dank für die vielen Bilder - ein schöner Abend mit fast zuviel Fleisch - mein einziger Wehrmutstropfen ist das Mollis sooo weeiittt  weg ist von Bern

gruss
günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2032
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #13 am: 10. Februar 2010, 12:50:16 »
mein einziger Wehrmutstropfen ist das Mollis sooo weeiittt  weg ist von Bern

Kannst ja nichts dafür, dass Bern so abgelegen ist  ;D
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Stammtisch 5. Februar 2010
« Antwort #14 am: 14. Februar 2010, 20:12:52 »
Hoi zämme

Sorry, das ich erst jetzt das Protokoll einstelle, kam leider nicht früher dazu.


Anwesend:
Marcel, Jürdjü, Greg, Claudio, Günther, René L, Jürdä,  Marco, Jonas, René J, Fabian

Entschuldigt:
Philipp L., Philipp, Hans-Jürg, Wolfi, Nick, Thomas,


Termine:
 
- 5. März   Restaurant Schiffli
- 9. April  Linth-Arena in Näfels



Finanzen:

Kassabestand       200.-- Fr. Inkl. Dank der Spende von 10.--Fr- von Philipp
      

Workshops:

Einen Workshop gabs dieses mal wegen dem Ausfall von Wolfi nicht.
Wolfi wird den Löt Workshop im März nachholen.

Gemeinschaftseinkäufe:

Claudio macht gerade eine Sammelbestellung bei Jadar er nimmt noch Bestellungen bis 17.2.entgegen


Gemeinschaftsprojekt für Münchenstein 2010

Der Groupbuild wird auf 2011 verschoben.
Alle Modelle die jedoch schon auf 2010 fertig werden sollen und können auch schon dieses jahr ausgestellt werden.

   
Termine:

- Bastelsammstag wird vorerst mal offen gehalten, bis Marco wieder mehr Zeit hat.
- Münchenstein 2010


Höck:
  
Der Februar Höck fand mal wieder an einem neuen Ort statt und wir waren nach den riesen Portionen Fleisch uns alle einig, dass wir schnellst möglich wieder im Bären einen Höck abhalten werden.
Marco und ich haben jedoch für nächstes mal das Vorkaufsrecht auf das 500 Gr. Gordonbleu ;)
Wie ihr ja schon gesehn habt gabs mal wieder viele Modelle zu sehen.
Herzlich wilkommen heissen möchte ich noch Fabian, er zeigte uns auch gleich 2 Modelle, die sehr sauber gebaut wahren, weiter so.
Ich freue mich schon auf den nächsten Höck.



Gruess Marcel
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 21:53:05 von Marcel »