Autor Thema: 1:35 Bronco 2cm Flakvierling 38  (Gelesen 1648 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
1:35 Bronco 2cm Flakvierling 38
« am: 29. Januar 2012, 20:38:30 »
Habe da mal was neues gekauft, vieleicht wird daraus noch was für unseren Groupbuild. Aber versprechen kann ich nichts.

Es handelt sich um das 2cm Flakvierling 38 von Bronco, über das Original findet ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/2-cm-Flak-Vierling_38

Das Modell ist sehr gut detailiert und eigt so gut wie keine Auswerfermarken, sogar die Rohre sind vorne bereits offen, trotzdem werd ich mir noch die Rohre von RB bestellen, vorallem die Mündung siht bei denen viel besser aus, da die seitlichen Bohrungen durchbrochen sind. Zubehöhr ist ebenfalls vorhanden (Magazine und Ersatzläufe in Kisten).

Ein kleiner Äzteilbogen ist ebenfalls dabei, vorallem das Visier Teil aus Plastik wir durch das Äzteil stark aufgewertet.
Decals liegen keine bei, nehme an das die Flak keine spezielle Kenzeichnungen hatten muss mich da jedoch erst noch schlau machen.

Gruss Marcel

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1:35 Bronco 2cm Flakvierling 38
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 20:40:22 »
Hier noch ein paar Detailfotos

Guenther

  • Gast
Re: 1:35 Bronco 2cm Flakvierling 38
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 20:53:29 »
Hallo Marcel
Danke für die Vorstellung

- das Unterteil verwende ich ja auch nur das Oberteil wird von AFV - wenn es dich nicht stört kann ich es hier mit anhängen - mit Messingrohren....

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1:35 Bronco 2cm Flakvierling 38
« Antwort #3 am: 29. Januar 2012, 20:58:41 »
Aber sicher ein vergleich ist immer intressant, wobei dann aber der Titel nicht ganz passt ;)