Autor Thema: 1/35 RQ-7B UAV  (Gelesen 2786 mal)

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
1/35 RQ-7B UAV
« am: 20. Januar 2013, 17:03:00 »
Ich möchte euch noch ein kleiner Bausatz vorstellen der bei meiner letzten Bestellung in den Warenkorb gerutscht ist.

Es handelt sich um ein unbemanntes Fluggerät der U.S Army. Der Bausatz ist von Academy.
Dem Bausatz liegen auch zwei Figuren bei, die es erlauben das Fluggerät in einer ansprechenden Umgebung darzustellen.
Für das Digital Pattern der Figuren liegt auch ein Decal bei. Ob sich damit das Tarnmuster überzeugend darstellen lässt, kann ich noch nicht sagen.

Ob es sich hier um ein Flieger mit Figuren handelt oder ein Figurensatz mit Zubehör muss jeder selber entscheiden.
Für mich stellt der kleine Bausatz eine gelungene Abwechslung dar.












Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Guenther

  • Gast
Re: 1/35 RQ-7B UAV
« Antwort #1 am: 27. Januar 2013, 13:36:55 »
Hab den Vogel auch - das einzige Manko ist das die Fernsteuerung fehlt....

gruss
günther

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: 1/35 RQ-7B UAV
« Antwort #2 am: 27. Januar 2013, 17:04:30 »
Das habe ich noch gar nciht gemerkt Günther ???
Muss mal nachschauen..
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Guenther

  • Gast
Re: 1/35 RQ-7B UAV
« Antwort #3 am: 10. März 2013, 17:15:10 »

Markus

  • Gast
Re: 1/35 RQ-7B UAV
« Antwort #4 am: 10. März 2013, 20:15:35 »
...oder fertig gebaut

http://www.panzer-bau.de/flugzeuge-1-32/flugzeuge-usaf/drohne-rq-7b-uav

Markus

PS: übrigens eine Modellbauseite die ich immer wieder gerne anschaue