Autor Thema: Seilbahnen  (Gelesen 1727 mal)

Ernst

  • Gast
Seilbahnen
« am: 26. Januar 2013, 18:36:15 »
In meiner Palette von Interessen fehlt eigentlich nur noch dieses Thema.
Seit kurzen bin ich im Besitz einer Umlaufseibahn von Jägerndorfer die man in den Sportlerische Regionen mehrmals antrifft.
Daraus lässt sich ein wunderbares winterliches Dio erstellen mit Berghütte.
Zum Vorbild gibt es diese Links.
http://garaventa.doppelmayr.com/garaventa/produkte/gondelbahnen/weitere-referenzen.html?country=ch
oder
http://garaventa.doppelmayr.com/garaventa/produkte/kuppelbare-sesselbahnen/weitere-referenzen.html?country=ch

Ausserdem habe ich erfunden das es in Turtmann auch eine süsse Seilbahn gibt, mal sehen was ich da machen kann.
Zum Vorbild ein paar Bilder.


« Letzte Änderung: 26. Januar 2013, 18:51:51 von Ernst »

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Seilbahnen
« Antwort #1 am: 27. Januar 2013, 12:37:11 »
Ich kann dir da nur zustimmen Ernst, ein spannendes Thema wie vieles :)
Habe da auch eine Idee im Hinterkopf die ich mal umsetzen werde, vielleicht ;)

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.