Autor Thema: US Marine, Operation Stalemate II - Peleliu, September 1944  (Gelesen 2192 mal)

Philipp

  • Gast
Die Schlacht um Peleliu oder Operation Stalemate II war ein Kriegsereignis des Zweiten Weltkriegs. Der Kampf um den örtlichen Flugplatz auf Peleliu, einer der Palauinseln, war für die US-Amerikaner sehr verlustreich, weil sie die japanischen Verteidiger unterschätzten.

Dragon Models
Massstab:1/35
Display: Selbst gemacht

Der USMC Soldat haelt eine M1897 Trench Gun und eine M9A1 "Bazooka" auf dem Ruecken. Auf dem Boden liegt eine Thompson Maschinenpistole, ein paar BAR Magazine, ein US Helm, ein Strauch und ein abgebranter Baumstamm den ich aus Balsa Holz geschnitzt habe.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:US Marine, Operation Stalemate II - Peleliu, September 1944
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 09:15:36 »
Sieht gut aus nur der Boden siieht etwas zu flach aus für meinen Geschmack. In Sachen Figuren bemalen kann dir Max sicher noch einige Tips geben. Ich sollte mich auch ma endlich daazu aufraffen eine zu bemalen ;D

Gruss Marcel