Autor Thema: Illusionen  (Gelesen 2566 mal)

Peter

  • Gast
Re: Illusionen
« Antwort #15 am: 21. Juli 2013, 20:38:16 »
Und das ist nun wirklich der Rest dieses Berichts :-X

Warum mache ich das alles????

1. Weil es mir Spass macht und Stolz auf ein gutes Ergebnis in der Form eines Bildes bin.
2. Dass ich die Bilder euch allen und der ganzen Welt zeigen kann
3. Dass ich sie auch als Kalender (von Ifolor) oder gerahmt an die Wand hängen kann 8)

MarcelA

  • Gast
Re: Illusionen
« Antwort #16 am: 22. Juli 2013, 06:45:07 »
Peter, besten Dank für deine tolle Zusammenstellung!

Die Illusionen sind wirklich perfekt, denn man kann bei vielen deiner Beispiele nicht mehr zwischen Realität und Modell unterscheiden. Deine Ideen und Ausführungen liegen genau auf meiner Wellenlänge, denn der Anspruch, dass man auf Fotos ganz genau hinschauen muss, um noch zu erkennen, ob das nun real ist oder nicht,  habe ich bei meinen Modellen auch immer.

Beste Grüsse und weiterhin viel Bastelspass!

MarcelA