Autor Thema: ASU-85 (Trumpeter 1/35)  (Gelesen 1749 mal)

Markus

  • Gast
ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« am: 18. September 2013, 22:20:29 »
Habe meinen ASU-85 (Awiadessantnaja Samochodnaja Ustanowka) fertig gebaut. Wie befürchtet, war der Zusammenbau der Einzelgliederkette noch eine kleine Herausforderung, insbesondere, dass sie dann am Schluss schön durchhängt. Naja, das Resultat könnte besser sein. Der sonstige Zusammenbau dieses Modells ging flott vonstatten und hat viel Spass gemacht. Aber genug unnützes Gerede, hier sind die Bilder:











« Letzte Änderung: 19. November 2013, 21:28:04 von Markus »

Markus

  • Gast
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 22:23:08 »
Falls jemand auch mal dieses Modell bauen möchte - bitte beachten, dass das kleine Fenster auf der linken Seite nicht ganz identisch mit demjenigen auf der rechten Seite ist. Trumpeter liefert hier zwei baugleiche Teile, wovon eines angepasst werden muss.

« Letzte Änderung: 19. November 2013, 21:27:21 von Markus »

Peter

  • Gast
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #2 am: 18. September 2013, 23:18:52 »
Hoi Markus....toll gebaut (ist von dir ja bekannt 8))

Einzig der Stamm hätte ich in Echtholz genommen, das ist aber Oberstufenjammer ;D

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #3 am: 19. September 2013, 10:22:46 »
Hallo Markus

Schönes Modell, ein wenig eigenwilliges Design aber dafür um so besser gebaut.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Claudio

  • Gast
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #4 am: 20. September 2013, 09:08:32 »
Hallo Markus
Gratulation zum fertigen Modell. Es gefällt mir sehr gut, vor allem die dezente Alterung gefällt ausgesprochen gut!

Tschüss
Claudio

Markus

  • Gast
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #5 am: 21. September 2013, 21:37:09 »
Vielen Dank für die Blumen !

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #6 am: 21. September 2013, 21:48:44 »
gefällt mir ebenfalls sehr gut, vorallem die Bemalung und das Vorbild find ich ebenfalls intressant.

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2013, 00:58:15 »
Hallo Markus, ich habe gesehen, dass dein Panzer auch bei Modellversium über den Bildschirm rasselt ;D Tolle Vorstellung!! 8)

Markus

  • Gast
Re: ASU-85 (Trumpeter 1/35)
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2013, 21:06:13 »
Danke, danke! Selbstverständlich werden die ersten Bilder den Kollegen des Stammtisches gezeigt, aber ja, mittlerweile ist das Modell auch auf Modellversium.