Autor Thema: Geheimtipp für Nostalgiker  (Gelesen 1462 mal)

Peter

  • Gast
Geheimtipp für Nostalgiker
« am: 04. Dezember 2013, 11:34:12 »
Hoi zäme
hier ist mein Geheimtipp zum Aufspüren von alten Modellbausätzen..... :P 8)

Auf der Seite von kuschel-muschel.de gibt es zu sehr vernünftigen Preisen die Möglichkeit, alte Modellsätze zu ergattern!!!!! in allen Masstäben, Flugzeuge oder Militär...... :P

Die Bestellung sollte allerdings via E-Mail erfolgen, aber das ist absolut kein Problem, die Bezahlung kann dann durch Bank oder Pay-pal gemacht werden.

Ich fand dort schon einige verschollen geglaubte Raritäten.. 8) ;D

Claudio

  • Gast
Re: Geheimtipp für Nostalgiker
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2013, 13:47:17 »
Hoi Peter
Danke für den Link! Tönt sehr interessant  ;D

Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Geheimtipp für Nostalgiker
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2013, 16:03:52 »
@Claudio

Wenn man etwas sieht, nicht lange zögern, am andern Tag könnte es weg sein....... ::)

Ernst

  • Forumsmitglied
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • modellkunst-ernst
Re: Geheimtipp für Nostalgiker
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2013, 18:07:32 »
Ist jetzt nicht mehr Geheim..... ;D ;D
Aber Super.
En Gruess, Ernst

www.modellkunst-ernst.nl

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Geheimtipp für Nostalgiker
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2013, 20:52:43 »
Danke für den Link, scheint wohl bereits alles ausverkauft zu sein.

Peter

  • Gast
Re: Geheimtipp für Nostalgiker
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2013, 21:21:38 »
@Marcel
Er hat schon noch viele Sachen, ich habe mir natürlich vorher meine Schätzchen gesichert ;D.....
aber da ich die Seite schon länger kenne, konnte ich auch sehen, dass ausverkaufte Artikel plötzlich wieder erhältlich waren ::)