Autor Thema: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich  (Gelesen 4206 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« am: 12. Dezember 2013, 11:51:00 »
Habe soeben den IPMS Zürich angefragt wegen der Ausstellung dieses Jahr.
Sie findet vom 26. - 27.04.2014 statt. Der Anmeldeschluss ist der 28.02.2014.

Ich denke es wird Zeit das wir uns da anmelden, nicht das bis dann alle Tische weg sind;-)
Also legt mal los und teilt mit wer alles kommt und wieviele Tische wir brauchen. Würde dann die Anmeldung sofort machen.

Bei mir sieht es leider schlecht aus, die Haben die AUsstellung wieder genau mitten in die Frühlingsferien gelegt :(
Mal sehen ob sich da noch was drehen lässt bei mir.

Gruss Marcel

MarcelA

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2013, 12:25:14 »
Schade, ich werde nicht kommen können.
Ich bin über das genannte Wochenende an einer Ausstellung in Wels/Oesterreich engagiert.

Gruss MarcelA

Markus

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2013, 21:03:47 »
Der werde ich gerne dabei sein! Ich denke, ich werde so 4-5 Modelle mitnehmen.

Gruss, Markus

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2013, 23:19:24 »
Ich muss es noch prüfen, da wir an diesem Wochenende in die Ferien wollten. Gebe euch noch bescheid.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2038
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2013, 07:12:36 »
Ich komme ganz bestimmt mit meinen Modellen.
Mal schauen was ich alles zusammenstellen kann.

Aber ein halber Tisch sollte reichen
Gruss René

Ricardo

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2013, 20:42:26 »
Hallo,
ich werde ausstellen, allerdings beim PMC-Bodensee.
Freu mich schon :-)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #6 am: 04. Januar 2014, 11:53:36 »
So bei mir sind die Frühlingsferien angepast ich bin auch dabei.
Denke ein halber Tisch reicht mir auch.

Dan haben wir bis Jetzt folgende Anmeldungen:

René    1/2 Tisch
Markus 1/2 Tisch
Marcel  1/2 Tisch

Wer kommt noch?

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #7 am: 04. Januar 2014, 13:06:15 »
Ich werde eventuell "inkognito" 8) rumschnüffeln....... ;D

Markus

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #8 am: 28. Februar 2014, 08:36:07 »
Marcel, hat mit der Anmeldung für Fällanden alles geklappt? Ich glaube heute ist Anmeldeschluss.

Gruss,
Markus

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #9 am: 28. Februar 2014, 09:41:01 »
Habe die Anmeldung gemacht und 3 Tische reserviert, bis jetzt hab ich nur eine Bestätigung für den erhalt der Anmeldung erhalten.
Werd noch nachfragen.

Gruss Marcel

Markus

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #10 am: 24. März 2014, 16:13:14 »
Haben wir mittlerweile eine Bestätigung der Organisatoren erhalten? Bin schon fleissig am Vorbereiten, z.B. Schilder beschriften, und mein M41 DK sollte auch dennächst fertig sein.

Mittlerweile gibt es einen Flyer zur Ausstellung mit Tagesprogram:
http://www.eusebio.ch/IPMS%5CZRH/Flyer%20F%C3%A414.pdf


Gruss,
Markus
« Letzte Änderung: 24. März 2014, 16:41:40 von Markus »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #11 am: 29. März 2014, 20:54:42 »
Hoi zäme

sorry, das ich mich im Moment nicht so hier hier melde habe etwas stress zu Hause und in der Firma.
Das Organisationsteam hat sich bei mir gemeldet, die 3 Tische sind reserviert. Den Flyer hab ich auch bekommen.
Die Türöffnung für Aussteller und Händler ist um 8:00.
Ich schlage vor wir treffen uns um diese Zeit dort und richten uns ein. Nehmt bitte alle lieber zuviel Modelle mit als zu wenig, nicht das unsere Tische halb Voll sind. ;) Die Tischdecken werd ich natürlich auch mitbringen.
Falls noch jemand zusätzlich Kommt ist er natürlich herzlich eingeladen ;D

Gruss Marcel

Markus

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #12 am: 29. März 2014, 22:26:16 »
Super. Ich habe mal 8 Modelle vorbereitet. Wie gross ist eigentlich so ein Tisch? Und die Tischtücher sind hellblau, richtig?

Markus

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #13 am: 01. April 2014, 12:49:59 »
der Hallenplan - vorläufig scheins noch provisorisch



Markus

  • Gast
Re: Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich
« Antwort #14 am: 27. April 2014, 16:36:39 »
Unser Lokalblatt hat einen Beitrag zu Falländen gebracht. Auf zwei Bildern erkennt man ganz im Hintergrund unsere Tische.

http://www.zol.ch/bezirk-uster/faellanden/Modellbaufieber-in-der-ZwickyFabrik/story/17253876

Gruss, Markus