Autor Thema: Rückblick Höck vom 07. März 2014, Restaurant Sternen Wetzikon  (Gelesen 932 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Lieber spät als nie ein kurzer Rückblick auf den Höck vom 7. März.

Anwesend: Tirza, Thomas, Evelyn, Othmar, Marcel, Markus, Marco, Jürg, Jürg, Guido, Daniel, Andy

Wir traffen uns mal wieder an einem neuen Ort im Sternen in Wetzikon. Vor dem Essen hatten wir lange Zeit zum miteinander über unser liebstes Hobby zu fachsimpeln. Als dann das Essen serviert wurde machten wir grosse Augen als wir die "grossen" Portionen vor uns hatten und schon überlegten, ob wir danach noch zum Imbiss müssen um satt zu werden. Trotzdem muss ich aber auch sagen, dass mein Essen wirklich sehr gut geschmeckt hat. Zwischendurch kam es mir dann so vor, wie auf einer Werbe- und Verkaufsveranstaltung, wodurch für mich die Höckathmosphäre doch sehr gestört wurde aber vieleicht war ich da auch der einzige.  ;)
So nun hab ich genug gelästert, schön war's trozdem.

Das nächste mal ist ja so viel ich weiss wieder im Bären reserviert. Da wird alles wieder gut, leider ohne mich :(

Gebaute Modelle gabs auch noch ein paar.

Markus zeigte uns seinen M41 in seinem hervorragendem Dio, besonders der Jäger mit den Hasen hat es mir angetan.
Marco hatte uns seine Baustelle der gepunkteten B24 gezeigt die wirklich super aussieht mit der Gelben Grudfarbe und den roten Punkten.
Jürg hat uns mit seiner Helcat gezeigt, das man auch aus einem alten Hasegawa Bausatz ein super schönes Modell machen kann das den neuen fast in nicht's nachsteht.


Gruss Marcel




Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Rückblick Höck vom 07. März 2014, Restaurant Sternen Wetzikon
« Antwort #1 am: 11. März 2014, 23:54:31 »
Danke Marcel fürs Protokoll. Kann mich deinen Ausführungen anschliessen. War ein gelungener Abend wobei ich es besser finde, wenn wir ein Saal für uns haben.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Markus

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 07. März 2014, Restaurant Sternen Wetzikon
« Antwort #2 am: 12. März 2014, 16:40:30 »
Vielen Dank fürs Protokoll. Es war ein durch und durch interessanter Abend, welcher ich sehr genossen habe. Das Essen war wirklich mega fein und dank dem Nachservice waren glaube ich zu guter Letzt alle satt. Leider, leider war es in dem Stübli ein bisschen eng. Es ist schon besser, wenn wir unter uns sind.

Gruss, Markus

Evelyn

  • Stammtischfreunde
  • Volles Mitglied
  • **
  • Beiträge: 240
Re: Rückblick Höck vom 07. März 2014, Restaurant Sternen Wetzikon
« Antwort #3 am: 06. April 2014, 12:36:56 »
Hier noch die Bilder mit ein wenig verspätung  ;)