Autor Thema: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis  (Gelesen 1898 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« am: 10. August 2014, 21:43:30 »
Anwesend: Othmar, Evelyne, Jürg, Jürg, René, Thomas, Beat, Marcel

Nächste Höck:

Für die nächsen Höck am 5. Sept und 3. Okt fragt Jürg im Zimmermann in Jona an.
Das Wildfondue wird am 7. Nov. stattfinden.

Ausstellungen:

23. + 24. August 2014 Modellbauaustellung Andelfingen

4. + 5. Oktober 2014 Münchenstein
Dieses Jahr wohl niemand gehen. Falls jedoch doch noch jemand hin geht kann er sich bei mir melden wegen den Tischdecken.

Besonderes:

Theres vom Bären hat bei uns in der Hompage die schönen Häuser von Marcel A gesehen, sie lässt anfragen ob jemand den Bären nachbauen könnte um es im Bären auszustellen.
Interessenten sollen sich doch mal melden, denke um sonst muss es auch niemand machen ;)


Zum abend gibt es natürlich nichts negatives zu erzählen. Das Essen war wie üblich hervorraged und nicht zu wenig.
Jürg zeigte uns seine fertige Hawkeye, über deren Bauprobleme er viel zu erzählen hatte.
Beat brachte seine rote finische Fairchild F.24, die zwar klein war aber nicht minder detailiert.
Thomas brachte mal wieder einen Eindecker mit eine weitere schweizer  Bf 109 G6 Variante, die natürlich noch feiner detailiert war als die alte.
Hoffe ich habe nicht's vergessen, falls doch dürft ihr es gerne erwähnen :D

Gruss Marcel

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #1 am: 10. August 2014, 21:50:37 »
Und hier noch ein paar Fotos, weitere werden sicher noch folgen.

Peter

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #2 am: 10. August 2014, 21:55:26 »
Geile Flieger....!! :P Danke für die Bilder!

Den Bären würde ich schon nachbauen, aber nur in 1:72. Müsste ihn natürlich noch genau fotografieren :P

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #3 am: 11. August 2014, 16:14:05 »
Besten Dank für das Protokoll und die Bilder. Habe schon langsam Entzug und brauche dringend wieder mal ein Höck.  ;D
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Ernst

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #4 am: 11. August 2014, 19:04:19 »
Danke für die Bilder, es war bestimmt ein schöner Abend. ;) ;D

Markus

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #5 am: 11. August 2014, 20:43:18 »
Vielen Dank für die Zusammenfassung und die Bilder dieser schönen Modelle. Wie ich sehe, konnte Jürg einige Problemfelder doch noch elegant umschiffen  ;)

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #6 am: 12. August 2014, 22:34:48 »
Merci für den Bericht, es war wirklich ein toller Abend  :D
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Evelyn

  • Stammtischfreunde
  • Volles Mitglied
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #7 am: 18. August 2014, 14:16:55 »
Und hier sind noch die Fotos von Othmar...

Evelyn

  • Stammtischfreunde
  • Volles Mitglied
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Rückblick Höck vom 7. August 2014, Hotel Bären Mollis
« Antwort #8 am: 18. August 2014, 14:20:53 »
und noch weitere  ;)