Autor Thema: Rückblick vom "Wildfondue" im Bären Mollis  (Gelesen 1279 mal)

Peter

  • Gast
Rückblick vom "Wildfondue" im Bären Mollis
« am: 09. November 2014, 13:19:36 »
Hallo
Hier möchte ich allen Beteiligten nochmals Dankeschön sagen für den gelungenen und lustigen Abend, Rene, Thomas, Marco, Marcel, Jürg und Jürg ( ;D) und der weiblichen Begleitung, deren Namen ich aber vergessen habe (kein Wunder wenn man nur noch Flugzeuge im Kopf hat.... :P)

Ich übernachtete dann im gemütlichen "Gasthaus zum Löwen" und ab Mittag sass ich mit meinem "Flämmchen" den ganzen Nachmittag draussen an schönster Sonne im "Aviatico", wo uns die freundliche Erika Rickenbacher mit Speis und Trank versorgte..... 8)

Alles war top und ich freue mich schon auf den nächsten Trip nach Mollis, allerdings erst wenn es wärmer wird.... ;)

Hier noch zwei Bilder vom Löwen, im Aviatico habe ich nicht fotografiert, mein "Flämmchen" hielt mich davon ab........ ;)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick vom "Wildfondue" im Bären Mollis
« Antwort #1 am: 09. November 2014, 21:13:28 »
Ja das war mal wieder ein schöner und lustiger Abend. Die drei netten Damen sind Tirza, Monika, Tamara und Sabrina arf auch nicht vergessen werden sowie Rolf. ;)
Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann aber sicher auch mit Canan ;D

Gruss Marcel

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2032
Re: Rückblick vom "Wildfondue" im Bären Mollis
« Antwort #2 am: 10. November 2014, 09:22:25 »
War ein wunderbarer Abend.
Tamara und Monika haben sich köstlich amüsiert. Marco und ich mussten ein paarmal flüchten. Hi hi hi  ;D ;D ;D
Gruss René

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Rückblick vom "Wildfondue" im Bären Mollis
« Antwort #3 am: 10. November 2014, 18:56:44 »
Kann mich da nur anschliessen war wieder ein super Abend und flüchten muss manchmal sein...
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Evelyn

  • Stammtischfreunde
  • Volles Mitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Re: Rückblick vom "Wildfondue" im Bären Mollis
« Antwort #4 am: 12. November 2014, 21:44:53 »
Ich wäre gerne gekommen, hatte aber leider die Anmeldung versäumt. Hätte leider eh nicht kommen können stellte ich im Nachhinein fest da ich bis am morgen um 2 Uhr arbeiten musste  ;) Aber ich versuche beim nächsten mal wieder zu kommen...