Autor Thema: Schicksal oder dummer Pech  (Gelesen 943 mal)

Ernst

  • Forumsmitglied
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • modellkunst-ernst
Schicksal oder dummer Pech
« am: 29. August 2015, 17:52:19 »
Hallo zusammen,

Eigentlich sollte ich wieder im Bus nach Hause unterwegs sein, nichts war weniger Wahr !!!
Freitag den 14. haben wir die letzte Gruppe nach Arvika in Schweden gefahren.
Zusammen mit meiner Frau, wir sollten dann bis zum 23. Urlaub machen und dann wieder abfahren.
Durch eine Darmkrankheit ist sie aber den erste Sonntagnacht ins Sjukhus gelandet.... :(


Mittwoch konnte sie dann wieder das Sjukhus verlassen und haben wir drei schöne Tagen auf den Camping verbracht...
So wie hier von den Motorboot das Bahnhofsgebäude von Arvika.


Und ein typisches Haus aus dem Gebiet Värmland im Freilichtmuseum.


Am Montag sollten wir eigentlich dann nach Hause fliegen.
Also alles vorbereitet, nur noch Handgepäck da, der Rest ging mit meiner Kollege am Sonntag mit den Bus Richtung Holland.
So weit so gut.
Aber jetzt kommt es, Samstagnacht ist sie aufgewacht unter starke Schmerzen, hups wieder ins Sjukhus und nach Untersuchung stellte sich heraus das sie Akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse hat.
Wie lange es dauern sollte war noch nicht bekannt.
Also nichts fliegen und nach Hause.  ???
Marian dürfte Mittwoch endlich das Krankenhaus verlassen, aber wir sollten noch bis zum Freitag bleiben.
Laut die Internationale Luftfahrtregeln darf man erst nach 3 Tagen normal essen und trinken wieder fliegen.
Gestern konnten wir dann endlich nach Hause, nach 14 lange Tagen.
Erst mit den Zug nach Oslo, dann mit den Flieger, wir waren gestern Abend um 22.00 Uhr wieder da.

So, das war meiner Urlaub dies Jahr, keiner kann was dafür, das passiert halt.
En Gruess, Ernst

www.modellkunst-ernst.nl

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Schicksal oder dummer Pech
« Antwort #1 am: 30. August 2015, 21:10:54 »
Oha, das war in dem Fall nicht gerade ein erholsamer Urlaub. Hauptsache deiner Frau geht es wieder gut. Hoffe zwischen durch konntet ihr es doch noch etwas geniessen.

Gruss Marcel

Markus

  • Gast
Re: Schicksal oder dummer Pech
« Antwort #2 am: 31. August 2015, 21:44:02 »
Ja wirklich, da braucht man grad Ferien, um sich von diesem Urlaub zu erholen. Hoffe, ihr habt trotzdem ein bisschen geniessen können.

Ernst

  • Forumsmitglied
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • modellkunst-ernst
Re: Schicksal oder dummer Pech
« Antwort #3 am: 07. September 2015, 17:50:50 »
Danke euch, zur Zeit geht es besser, aber an Urlaub dürfen wir vorläufig nicht denken.
Sicher nicht wenn man von Flieger abhängig ist.
Mit den Auto zur bestimmte Radius können wir ja noch viel unternehmen.
En Gruess, Ernst

www.modellkunst-ernst.nl