Autor Thema: Eagle (Mondbasis Alpha1 / Space 1999)  (Gelesen 1968 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Eagle (Mondbasis Alpha1 / Space 1999)
« am: 03. Februar 2016, 19:39:35 »
Ich hab es endlich mal wieder geschaft ein Model fix und fertig zu bauen und erst noch ohne dazwischen was neues anzufangen ;D
Dank Star Wars hab ich mich mal in das Sci-fi verirrt. Hat richtig spass gemacht, auch wenn das mModell sehr einfach dargestellt ist.
Am schluss hab ich dann sogar noch kurz eine Grundplatte erstellt und einen passenden Hintergrund dahinter gestellt. Sie sind mal kurz mit der Zeitmaschine 30 Jahre zurück gereist um die erste Mondlandung zu erforschen ;)

Gruss Marcel
« Letzte Änderung: 03. Februar 2016, 19:42:41 von Marcel »

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Eagle (Mondbasis Alpha1 / Space 1999)
« Antwort #1 am: 03. Februar 2016, 20:03:59 »
Sieht gut aus und gut ins Bild gesetzt. Wusste gar nicht das die gleichzeitig auf dem Mond waren wie die Amis ;)
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Markus

  • Gast
Re: Eagle (Mondbasis Alpha1 / Space 1999)
« Antwort #2 am: 03. Februar 2016, 20:25:43 »
Gut gemachte Basis; gibt schöne Bilder

Peter

  • Gast
Re: Eagle (Mondbasis Alpha1 / Space 1999)
« Antwort #3 am: 03. Februar 2016, 20:56:55 »
Toll! Übrigens gibts für SFi-Fans noch viele andere Bausätze......... ;D ;D