Autor Thema: Jürg Winkler gestorben  (Gelesen 1251 mal)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2027
Jürg Winkler gestorben
« am: 27. September 2016, 09:42:37 »
Werte Kameraden

ich haben die schmerzliche Pflicht euch mitzuteilen, dass unser Mitglied

Jürg Winkler
*27.04.1944

Am 11. September 2016, nach still ertragener Krankheit verstorben ist.

Mit seiner offenen Art, seinem Humor, seiner aktiven Modellbautätigkeit hat er den Modellbaustammtisch sehr bereichert.
Seine Modellprojekte werden nun nicht mehr vollendet werden. Pinzette und Klebstoff bleiben nun für immer unberührt.
Jürg, wir werden Deine Modelle vermissen, aber noch mehr, Dich als Mensch.
Der Modellbau hat ihn durch sein ganzes Leben begleitet, ob im Großen oder im Kleinen.
Es macht mich unendlich traurig und zeigt, wie schnell so ein Leben vorbei sein kann.

Wir werden ihn sehr vermissen.


Seiner Familie möchten wir unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
« Letzte Änderung: 27. September 2016, 09:45:19 von René »
Gruss René

Markus

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1100
Re: Jürg Winkler gestorben
« Antwort #1 am: 27. September 2016, 20:35:54 »
Danke dür die Info und die netten Worte, René. Es ist traurig zu erfahren, das unser Modellbau Kollege verstorben ist, wenn auch leider nicht gänzlich unerwartet.

Gibt es eine Möglichkeit, der Familie im Namen vom Modellbaustammtisch eine Karte zukommen zu lassen?

Evelyn

  • Stammtischfreunde
  • Volles Mitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Re: Jürg Winkler gestorben
« Antwort #2 am: 30. September 2016, 20:16:03 »
Danke für die Info...
Othmar und ich wären auch dafür dass wir der Familie eine Karte zukommen lassen...

Peter

  • Gast
Re: Jürg Winkler gestorben
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2016, 21:42:27 »
Danke dür die Info und die netten Worte, René. Es ist traurig zu erfahren, das unser Modellbau Kollege verstorben ist

Ich möche das gleiche wie Markus sagen........
Ich durfte ihn 2014 bei einem Höck in Mollis auch noch kennenlernen, wenn ich mich recht erinnere war damals auch noch ein "jüngerer" Jürg dabei....?

Nach dem Todesfall von Rolf Blattner (popeye) nun auch noch Jürg, und beide viel zu jung........! :'(

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Jürg Winkler gestorben
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2016, 20:30:06 »
Danke René
Schade, weis leider nie recht was sagen.
Denke eine Karte wär schon was.


ThomasZ

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1181
Re: Jürg Winkler gestorben
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2016, 20:11:46 »
Eine sehr, sehr traurige Nachricht, auch wenn sie früher oder später leider zu erwarten war.
Ein wirklich ganz feiner Mensch ist von uns gegangen, der eine grosse Lücke hinterlässt...
Auch von meiner Seite mein tiefstes Beileid der Familie.