Autor Thema: Rückblick Höck vom 02. März 2018  (Gelesen 472 mal)

René

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2001
Rückblick Höck vom 02. März 2018
« am: 07. März 2018, 15:29:56 »
Dieser Höck findet zum ersten Mal im Restaurant Windegg in Schänis statt.

Im kleinen Sitzungsraum haben sich folgende Teilnehmer eingefunden:

Othmar, Thomas, Beat, Tamara und René

Gezeigt wurde von Beat zwei Fairchild/Pilatus PC-6/AU-23A (hoffe es stimmt so) von BPK im Massstab 1/72

Eine Maschine hat die Bezeichnung der Australischen Luftwaffe
Die zweite Maschine ist von der Thai Air Force mit einer sehr interessanten und auffälligen Bemalung.

René brachte zwei Schiffsbaustellen mit.

Beides sind Lenkwaffenkreuzer der Ticonderoga Klasse im Massstab 1/350
Die USS Yorktown CG-48 von Orange Model und die USS Bunker Hill CG-52 von Dragon.

Othmar hat von den Modellen diverse Fotos gemacht. Ich hoffe, dass Evelyn diese Bilder hier einstellen kann.
Sobald diese eingestellt sind können Beat und ich die Beschreibungen der Modelle noch beistellen.

Das Nachtessen war an diesem Abend ein grosses Thema.
Überrascht von den Portionengrössen und dem Preis/Leistungs-Verhältnis wurde beschlossen wieder einmal in der Windegg einen Höck abzuhalten.

Auch hier folgen noch Bilder

Gruss René