Autor Thema: Höck vom 7. Mai 2010  (Gelesen 1392 mal)

Günther

  • Gast
Höck vom 7. Mai 2010
« am: 08. Mai 2010, 12:04:15 »
Schön wars, Tötzli waren lecker und hier ein paar Datenneutrale Bilder zur Übersicht
 ;D

günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2032
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 15:51:19 »
Toll !!

Sieht ja aus wie beim Kuklux-Klan
Gruss René

Jonas

  • Gast
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #2 am: 08. Mai 2010, 22:40:30 »
Fehlt nur noch ne rot-weiss-schwarze Fahne im Kasten und en Teller Sugus auf dem Tisch........

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #3 am: 08. Mai 2010, 22:58:46 »
Protokoll Höck vom 7.5.2010 in Mollis

Administratives

An/Abwesende:

-   Entschuldigt: Texas, PhilippL, Fabian, Nick, Peter, Wolfi
  
Nächste Treffen:

-   4. Juni 2010 im Restaurant Tris
-   2. Juli 2010  im Restaurant Bären

Finanzen:

-   Kassenbestand:            200.—  
-   Spende von Thomas     50.—

                         Total   250.—

Diverses:

Weitere "Workshops":

-   Jonas macht ein Workshop wie man Gesichter bemalt Termin Aug. oder Sept.

Gemeinschaftseinkäufe:

-   Special East (bis 10.5. melden)
-   Luckymodels Teillieferung ist unterwegs

Termine:

-   German Model Masters 2010; 15. – 16.5. in Nürnberg
-   Basler Modellbautage 2. und 3. Oktober 2010 in Münchenstein (Samstag 02. Oktober 2010    11.00 Uhr bis 19.30 Uhr;  
        Sonntag 03. Oktober 2010    10.00 Uhr bis 17.00 Uhr)

Forum:

-   Nach längeren Diskusionsn wurde via Abstimmung beschlossen, das folgende Punkte im Forum geändert werden:

1.   Es wird eine Startseite für das Forum erstellt mit einem Beschreib über unsere Gemeinschaft. Jürg‘s Tochter Jasmin und Greg würden das übernehmen.
2.   Das Forum wird öffentlich bis auf die Stammtischspezifischen Themen wie Protokoll, Gemeinschaftseinkäufe, Formen und Bücherpool.
3.   Neue Mitglieder für das Forum können nur via Empfehlung eines Stammtischteilnemers ins Forum aufgenommen werden.
4.   Die Bauberichte und Bildergalerien werden neu nicht mehr nach Mitgliedername, sondern nach Themen ( Land, Wasser, Luft und sonstiges)
        aufgeteilt.

Gemeinschaftsprojekt Vietnam:
 
-   Diverse Einzelprojekte zum Thema Vietnam sind am laufen und werden wenn sie fertig sind in Münchenstein gezeigt.


Wie immer war es wieder ein gemütlicher Abend, mit vielen interessanten Gesprächen, dummen Sprüchen, schönen Modellen und viel gutes Fleisch zum essen.

Günter zeigte uns seinen sehr schön detailierten Tankanhänger, René seine Baustelle des Seaking mit einzeln bemalten Nieten sowie seine in Nick geschwindikeit fertiggestellte Skyhawk ( mit seiner neuen Spritzpistole gespritzt), Jonas zeigte seine Baustelle des M113 mit den super detailierten scratch gesuperten MG Läufen, Thomas beeindruckte uns mit seinem riesen Sternzerstöhrer und den detailierten scratch Krähnen und ich habe noch meinen hässlichen Panzer mitgebracht.

Gruess Marcel

PS: Habe das Protokoll im Bären vergessen, falls ich jetzt irgend was vergessen habe gebt mir bescheid, damit ich es noch nachtragen kann.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 11:42:00 von Marcel »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #4 am: 08. Mai 2010, 23:10:59 »
Und hier noch ein paar unzensurierte Fotos vom Höck ;D


Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #5 am: 08. Mai 2010, 23:12:51 »
Und noch diese

Claudio

  • Gast
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #6 am: 10. Mai 2010, 07:27:48 »
Hi Marcel

Danke für das Protokoll und die Fotos! Eine kleine Ergänzung, wenn ich das richtig im Kopf habe, werden Jasmin und Greg zusammen eine Einstiegsseite basteln.


@günther

hi hi

ThomasZ

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1186
Re:Höck vom 7. Mai 2010
« Antwort #7 am: 10. Mai 2010, 09:07:47 »
Schön wars, Tötzli waren lecker und hier ein paar Datenneutrale Bilder zur Übersicht
 ;D

günther

;D ;D ;D
Das nächste Mal verteilen wir Wollmützen, Sonnenbrillen und Klebe-Schurrbärte bevor wir Fotos schiessen

Danke Marcel für's Protokoll und die Fotos!
Eine kleine Korrektur habe ich auch noch: die Bauberichtthemen lauten Land, Wasser, Luft und Sonstiges (nicht Space). Ansonsten müssen wir für Figuren und Dioramen auch noch Unterboards eröffnen.

Grüsse Thomas