Autor Thema: Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen  (Gelesen 1556 mal)

Jonas

  • Gast
Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« am: 12. Dezember 2010, 23:05:21 »
Hallo Zusammen,
Hier folgt nun wie versprochen verspätet,das Protokoll.
Auch wenn wier nun dreimel in der Biäsche waren,schreibe ich nur einmal.
Wie am Höck besprochen,werden ab nächstem Jahr die Protokolle zwecks möglichem Mitgliederfang,für jedermann ersichtlich erstellt.
Die Protokollierenden mögen aus diesem Grunde zb das ernennen der Finanzen auslassen.
Abmeldungen zb könnten wie bisher im Internen Bereich abgehandelt werden und im Protokoll nur die Anwesenden erwänht werden.


Abwesende:
Texas,Jürdjü (weiterhin gute besserung meinerseits),Jürdä,Günther,Hans-Peter,Greg,Tim,Wolfi,Fabian

Nächstes Treffen:
7.Januar 2011 im Bären zu Mollis

Diverses:

Workshops:
Verkleidung in Alu (Marco)
Kanulen und Abschleppseile (am Januarhöck) ((versprochen !))

Gemeinschaftseinkäufe:
Luckymodel (Günther)
Sockelshop (Claudio)
Dolp Zinnminiaturen/Bunker (Jonas, in den Weinachtsferien)

Lokalität:
Sehr speziell und kühles Sitzungszimmer,das Essen war Fein aber Klein.

Modelle:
Modelldealerei mit grossen Schachteln
Sollten mir nun einige Modelle entfallen sein,so bitte ich die Bildberichter dies zu ergänzen.

René2 zeigte uns seine 113 er Familie,wobei Fortschritte auch in Bauberichten äusserst interessant und lehrreich wären,insbesonders der gelungenen Bemalung.

Claudio präsentierte uns seinen GB Ruski,welch ein Bautempo,hat mich gleich überholt 

Thomas zeigte seinen Doppeldecker,ein Meisterstück der Decalkunst !

Marcel zeigte zumindest mir,seine treffliche Kunst im Bunkerklau.

Ach und da war noch wer mit einem Wehrmachtsfahrrad


Nun Danke ich Euch für die Geduld,den gemühtlichen Abend und wünsch Euch eine gute Woche.

Gruess Jonas

Claudio

  • Gast
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 09:51:26 »
Hoi Jonas

Vielen Dank für das Protokoll!!!

Tschüss
Claudio

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2010, 12:11:13 »
Danke für's Protokoll, dann werd ich heute Abend mal noch die wenigen Fotos hervorkramen ;)

Gruess Marcel

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2010, 20:36:30 »
Hier sind noch die Fotos vom Höck

Gruess Marcel

ThomasZ

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1186
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2010, 21:00:35 »
Danke für das Protokoll und die Fotos!
Ich sehe ja aus als ob ich Verdauungsprobleme mit der Sissi gehabt hätte  ::) ;D

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2010, 23:25:44 »
Danke ebenfalls fürs Protokoll und die Fotos.
Ebenfalls mein Dank an alle die immer wieder Modelle mitnehmen, ohne diese wäre es nicht so spannend ;)

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Claudio

  • Gast
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2010, 08:41:31 »
Hi Marcel
Danke für die Fotos!!

Tschüss
Claudio

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2032
Re:Höck vom 3.12.2010 im Rest Biäsche zu Weesen
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2010, 08:45:11 »
Ich sehe ja aus als ob ich Verdauungsprobleme mit der Sissi gehabt hätte  ::) ;D

Zähes Luder, gell :D
Gruss René