Autor Thema: Meine RhB Werkstatt in HOm  (Gelesen 7365 mal)

Ernst

  • Gast
Re: Meine RhB Werkstatt in HOm
« Antwort #30 am: 17. Mai 2015, 17:43:44 »
Heute habe ich wieder etwas an meiner Wagen gebastelt, den Flachwagen hat richtige Stirnwände bekommen, Mittelpuffer und Kupplungshaken von Weinert.
Nach durchtrocknen kommt die Verwitterung mit Pulver.
Wie ich das machen soll mit die Seitenwände ist mir noch nicht klar, habe da kein richtige Vorbildfoto.
Schritt für Schritt sieht das den so aus.







Ernst

  • Gast
Re: Meine RhB Werkstatt in HOm
« Antwort #31 am: 23. November 2015, 17:08:53 »
Hallo,

Auch hier ist wieder viel passiert.
Den Bau von Dienstwagen gefällt mir, wie dieser Werkstattwagen, kompletter Eigenbau.




Ein weiteres Beispiel der momentan aufgebaut wird aus einer Güterwagen.








Weiteres gibt es natürlich auf meiner HP.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Meine RhB Werkstatt in HOm
« Antwort #32 am: 23. November 2015, 20:46:29 »
Schaut super aus, vorallem der Werkstattwagen ist dir super gelungen. Der Menzi Muck scheint ja auch schon fast fertig zusammen gebaut zu sein.

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Meine RhB Werkstatt in HOm
« Antwort #33 am: 23. November 2015, 21:06:57 »
Hallo Marcel,

Den Menzi hat auch schon Farbe bekommen.

Markus

  • Gast
Re: Meine RhB Werkstatt in HOm
« Antwort #34 am: 23. November 2015, 21:57:12 »
Die beiden Wagen sind sehr schön gemacht. Mir gefallen Güterzüge eh viel besser als Personenwagen