Autor Thema: Das Jahr 2011  (Gelesen 932 mal)

Guenther

  • Gast
Das Jahr 2011
« am: 27. Dezember 2011, 15:37:41 »
Es war ein recht durchwachsenes Jahr mit einigen Tiefs und wenig Hochs was sich auch in die Modellausbeute übertragen hat...

Vor allem wurden im letzten Jahr angefangene Modelle fertig - wirklich in diesem Jahr angefangen und fertig geworden sind nur die sIG 33 und der MICLIC Anhänger.... angefangen hab ich dafür um so mehr (will es gar nicht mehr zählen...) Herausragend dabei ist und bleibt die Varjag - immer noch unvollendet

Nun die Pläne für 2012 sind gross - Nebeltruppen und noch ein paar Baustellen abbauen das Ziel - was dann dabei rum kommt zeigt sich aber noch - doch die Lust am Bauen ist wieder voll da :)

Es grüsst
Günther

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Das Jahr 2011
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 15:49:09 »
So schlecht ist deine Ausbeute aber nicht.Ich habe nicht so viel geschafft.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Das Jahr 2011
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2011, 19:28:53 »
Das ist doch was bei mir sind es gerade mal zwei fertige Modelle, dafür umsomehr angefangene Modelle ::)