Vorbild Fotos > Bilder der Originale

Was mich vom Modellbau abhält

<< < (2/18) > >>

Beat:
René: Future und Alclad sind keine gute Kombination, wirkt irgendwie kitschig.  ;)
Ich denk ich lass es so, Decals kommen ja keine drauf die versiegelt werden müssen........

Ätzteile sind auch nicht vorgesehen, eventuell giebt es ein paar Drehteile von Edelbrock.............
Aber das auch nur wenn die Originalteile ausserhalb der werkstoleranz sind, ich möchte so viel wie möglich original erhalten, es ist ja der Motor mit der selben Seriennummer wie das Auto "Matching Numbers" wie der Ami sagt  ;D

Evelyn, schön das Dir die Arbeit gefällt, ich bin ja, im Gegensatz zu Dir, kein Profi im KFZ Bereich............

Evelyn:
 ;D

dies ist ja eine tolle und lehrreiche arbeit, auf jeden fall vieeel besser als meine momentane  ;)

Beat:
Nach monatelange Wartezeit auf die Teile, hab ich nun übers Neujahr endlich wieder was an meiner Modellbaubremse gebaut.

Das Getriebe ist einbaubereit, Filter und Simmerringe gewechselt, sowie eine neue, grössere Ölwanne mit Kühlrippen verbaut.

Der Motor ist nach Austausch aller Pumpen und Dichtungen und Revision der Zyllinderköpfe, nun so weit das er zum Lackierer kann  ;D

Marcel:
Schöne Sache so ein 1/1 Baustelle, aber mit so was würde ich wohl gar keine Zeit mehr für Modelle haben ;)

Gruss Marcel

Beat:
Wenn man zwischendurch viereinhalb Monate auf ersatzteile wartet bleibt doch noch etwas zeit für Modellbau übrig  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln