Vorbild Fotos > Bilder der Originale

Was mich vom Modellbau abhält

<< < (17/18) > >>

Beat:
@ Marcel
Danke, ja stimmt es ist viel Arbeit, aber ich hab das "Glück" das ich in dem Sektor arbeite und für vieles an der Quelle sitze.
Deine Arbeit im Wohnzimmer sieht aber auch gut aus und es ist immer etwas undankbar in einem bewohnten Raum solche arbeiten durchzuführen. Da hatten wir es mit unserem Kahlschlag wohl etwas einfacher....  ;)

@Claudio
Danke Dir, ich bin auch gespannt was wir aus dem Motor machen können, immerhin ist er 50 Jahre alt und vermutlich 30 Jahre beim Verwerter rumgelegen.........
Jetzt heisst es zerlegen, reinigen und dann ausmessen. Danach wissen wir ob daraus wieder ein Motor, oder doch ein Tisch wird  ;)

@Peter
Ja schön heimelig und mittlerweile steht auch schon ein Sofa in der Garage  ;D ;)

Beat:
Wie es der Zufall so will, hab ich mal wieder einen Grund gefunden nicht zu basteln  ;)

Ich konnte für kleines Geld einen gebrauchten 4-Säulen Autolift kaufen.
Er ist , wie man bei Autos so schön sagt; in "unrestauriertem originalzustand"  :o
Braucht noch etwas Arbeit, auch vor der Montage, aber nur wenige Teile müssen ersetzt werden.

Beat:
Nun, im Winter ist auch wieder Zeit sich in der Garage zu beschäftigen.
Das Cabrio meiner besseren Hälfte bekommt einen Neuen Motor.
Der der eingebaut ist, hat irgendwie keinen Dampf mehr und vorallem sind die mechanischen Geräusche ziemlich heftig.............  :o

Als erstes musste mal die ganze Sache aus dem Wagen raus.......

Marcel:
Da hast du ja ein schönes 1:1 Projekt. Viel spass dabei.

Beat:

Ja, den Motor zu bauen macht sicher sehr viel Spass  :)

Das was wir nach dem Ausbau der Sitze und der Teppiche gefunden haben ist aöllerdings weniger spassig...  :o :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln