Vorbild Fotos > Bilder der Originale

Was mich vom Modellbau abhält

<< < (18/18)

René:
Hmmmmm

Also ich würde hier einen Liquidationsantrag stellen  8)
Alter, gefahrene Km und aproximative Rep Kosten sprechen für einen Liquidation.

Aber da du ja ein versierter Autorestaurator bist, kann ich mir vorstellen, dass diese Kriterien nicht so eine Rolle spielen  ;)

Beat:
Aber der hat doch noch nicht sooooo viel Km (siehe Bild)

Allerdings kann niemand sagen ob der Zähler 1,2, oder gar 3 mal rum ist  :o

Markus:
Der Teppich scheint alles zusammen gehalten zu haben... ;D

Beat:

Zum Glück war der geklebt...  :o :P

Beat:

Auch bei dieser Baustelle hat sich die letzten Monate einiges getan.

Den Boden haben wir, wo nötig, ausgeschnitten.
Nachdem die Form der repparaturbleche abgenommen war, wurden diese von Hand gehämmert und gebogen.
Für dieses Auto sind leider keinerlei Rep-bleche erhältlich  :o

Nach dem Einschweissen der Bleche haben wir den gesamten Boden mit Rostumwandler behandelt, so das auch die letzten spuren von der roten Pest unschädlich sein sollten.
Danach dichteten wir alle Fugen mit Streichkitt ab und der Boden wurde mit schwarzer Farbe gestrichen.
Die selbe Behandlung führten wir auch unter dem Auto durch.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln