Autor Thema: Meine Vorstellung  (Gelesen 6324 mal)

Ernst

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #15 am: 20. Juni 2013, 21:23:53 »
Peter, da haben wir fast im gleiche Moment geschrieben, ich meinte das einstellen von Bilder und nicht das Gewitter,  Wie hiess das, Babylonische Sprachverwirrung ?
Macht ja nichts, manchmal sind wir in unser Enthusiasmus zu schnell mit antworten. ;D ;D

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2047
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #16 am: 20. Juni 2013, 21:26:22 »
Hallo Peter

jetzt weiss ich wo ich dich einreihen kann.

Ich baue auch schweizer Modelle allerdings in 1/32.
Habe da eine Ju52 als Scratchbau noch fertig zu stellen

Herzlich willkommen hier bei uns verrückten
Gruss René

Peter

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #17 am: 20. Juni 2013, 21:48:12 »
Hoi René

Danke für den Empfang
Ich weiss noch nicht genau wer denn was baut, habe aber sicher einige Gleichgesinnte neben den hartgesottenen Metalleiern ;D ;D ;D ;D
Obschon ich immer noch mit dem 1:35 liebäugle oder bei den Fliegern auf den 1:32 schiele ;D

Liebe Grüsse Peter

Peter

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #18 am: 20. Juni 2013, 22:05:35 »
Hallo René
Ich hab Ju-52 nicht gefunden aber andere Donnerbolzen von dir! Ist ja eine Mega-Giga-Büetz, so ein Riesending zu bauen ::) Ich, mit meiner 1:72er Akribie hätte sicher mehr als ein Jahr, so ein Ding fertig zu bauen. Das ist auch ein Grund es NICHT zu tun, denn unser mickriges zitterfreies Leben dauert einfach zu wenig lang, um sich all die Wünsche zu bauen :'(

Lieber Gruss
Peter

Peter

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #19 am: 21. Juni 2013, 13:05:00 »
Übrigens noch etwas wichtiges, bevor ich es vergesse:
Ihr bezeichnet euch meist als Verrückte ::)
In der Welt der Kunst weiss man, dass alle genialen Künstler etwas verrückt sind!
Also, so lange ihr euch nicht die Ohren abschneidet, seid ihr einfach nur GENIALE KÜNSTLER ! ;D ;D ;D

Grüsse Peter

Claudio

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #20 am: 21. Juni 2013, 13:16:29 »
Hallo Peter

Ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen! Ich freue mich auf Deine Beiträge, was Du bisher gezeigt hast ist ja ganz toll!
Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #21 am: 21. Juni 2013, 20:49:49 »
Hoi Claudio
Wow, Ferien!!! ::)
Danke für die Begrüssung und die Lorbeeren :)
Bin am Stammtisch noch etwas unsicher, wo was ist, aber lansam dämmerts. Bin bereits auch am erstellen des ersten Bauberichtes. Und bei Tipps und Tricks habe ich auch schon meine Spuren hinterlassen....hehehe

Grüsse an dich und auch an die Geisschen ;)

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #22 am: 22. Juni 2013, 08:27:38 »
Hallo Peter

Ein herzlich willkommen auch von mir.  :)
Schön das noch jemand der im einzig wahren Männer-Massstab baut hierher gefunden hat  ;)

Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Peter

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #23 am: 22. Juni 2013, 08:32:58 »
Sorry, dass ich überall ein wenig herumschwalle und meine Spuren hinterlasse, aber das wird sich dann mit der Zeit schon legen ;)

Bin heute am Zügeln ::) Für einen Kollegen...Ende Juli zügle ich für eine Kollegin, die den Wohnort wechselt, und ganz am Ende des Monats zügle ich in ihre schöne ex-Wohnung ::) ::) :P

Grüsse Peter

Peter

  • Gast
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #24 am: 22. Juni 2013, 08:35:30 »
Hoi Beat
Danke für die herzliche Begrüssung!
Ja, nicht so laut :-X Bin auch deiner Meinung, 32-und 35er ist doch nur für Grobmotoriker ;D ;D ;D

Grüsse Peter