Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Nieuport 23 C-1, Eduard 1/72

<< < (3/4) > >>

Peter:
Die ist auch wunderschön!!!! :) Ich hatte ja auch noch eine Belgier gemacht, die hatte gar drei Öffnungen.

Ufff, mir ist ein Stein vom Herz gefallen, dass ich so etwas nicht noch korrigieren muss!

Bei der Ni-23 habe ich bisher keine Schweizer mit heller Seitenrudekante gesehen, auch als Modell nicht. Der Effekt auf deinem Bild ist nur wegen dem Licht, ein anderes Bild vermittelt eher meine Variante für volle Farbe........?..... :-[

Peter:
...und die Hanriot hatte insgesammt vier Schlitze, aber schön eingemittet wie die Bilder zeigen, wobei der links aussen etwas kürzer ist als der rechts aussen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, wenn ich da so viel quassle... ;)

Beat:

--- Zitat von: Peter am 23. Februar 2015, 13:19:19 ---
Bei der Ni-23 habe ich bisher keine Schweizer mit heller Seitenrudekante gesehen, auch als Modell nicht. Der Effekt auf deinem Bild ist nur wegen dem Licht, ein anderes Bild vermittelt eher meine Variante für volle Farbe........?..... :-[

--- Ende Zitat ---

Bei mindestens einer war es aber hell eingefasst, denk ich  ;)
http://www.oskar-bider.ch/oskar-bider/main_content/05/left_column/01/image_content_fixed_max_width/image_content.jpg

Peter:
Neee Beat, wenn man die Räder anschaut, sollten sie auch eine helle Oberfläche haben, das ist das Licht, das einem solches vormacht, ich kenne das zur Genüge von alten WW-I Fotos, die oft wegen Lichteinfall nur schwer zu interpretieren sind.

Beat:
Häääää. Warum sollten die Räder hell sein?

Nebenbei auf dem letzten Bild von mir sind die Reifen hell (Dreck).
Offensichtlich, da auch das Cockpit abgedeckt ist, ist das Bild bei schlechtem Wetter entstanden, da sind die Räder schnell mal dreckig.

Die Kante das Seitenruders ist sicher hell (Silber), bei einer Spiegelug/Reflektion währen nicht alle Seiten gleich hell und so schön parallel zur Form...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln