Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Nieuport 23 C-1, Eduard 1/72

<< < (2/4) > >>

Peter:
Oder könnte es sein, dass ich doch recht habe, wenn ich den Plan von Eduard anschaue....???? ::)

Ich habe bisher kein aussagekräftiges Foto der Schweizer Ni-23 von rechts gesehen.

Peter:
Eigenartig, dass auch bei der Ni-28 die Öffnungen nach links versetzt sind...... ::) ???......ich glaube, meine Korrektur erübrigt sich..... ;)

Peter:
Habe doch noch eine bessere Aufnahme, die zeigt, dass die stark nach links gezeigt Öffnung doch eher dazu neigt, dass meine Variante stimmen könnte.

Beat:

--- Zitat von: Peter am 23. Februar 2015, 11:51:32 ---.....ich glaube, meine Korrektur erübrigt sich..... ;)

--- Ende Zitat ---

Glaub ich auch, ein Bild hab ich nicht aber ich gehe mal davon aus das meine Haube falsch ist  :'(
Bei der Hanriot HD1, die ja den selben Motor hatte, sind die Öffnungen auch seitlich.....

Die Seitenruderkante ist auf diesem Bild gut sichtbar: http://www.e-pics.ethz.ch/index/ethbib.bildarchiv/images/ETHBIB.Bildarchiv_LBS_SR04-037458_582327.jpg

Beat:
Bei der Nieuport 17 hab ich die Öffnungen auch seitlich versetzt erstellt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln