Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

P-51D Mustang, Tamiya 1/72

<< < (2/3) > >>

Marco:
Sehr schönes Modell und wieder einwandfreie Lackierung.

Beat:
Danke Leute  :)

Ich bringe das Pony sicher mal an einen Höck mit, sollte ich es mal wieder schaffen..............

Peter: Der Decalbogen hat genügend Decals für 2 Maschinen, die Grüne kann also noch werden  ;)

Beat:
@ Markus

Ja die Vögel wurden fast unverändert übernommen.
Die grösste Änderung betraf wohl den Anbau der Oerlikon Raketen

Ernst:
Hallo Beat,

Schön wieder mal was von dir zu sehen, und was...... ;D
Ein hervorragendes Modell, Chapeau !!!
Wie sieht es eigentlich mit deine andere Projekten aus, z.B. den Beaver.

Beat:
Danke Ernst

Was die anderen Modelle angeht so ist es wie immer, wenn nur das fotografieren nicht währe  ;)

Ich hätte die Beaver, Corsair Mk.I, Mörkö-Morane und eine Nieuport 17 die noch nicht fotografiert sind.....................

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln