Autor Thema: Neu  (Gelesen 6750 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Neu
« Antwort #15 am: 13. August 2010, 06:52:56 »
Hoi Hans-Peter

die sehen super aus, stell sie doch noch etwas größer hier ein, damit man mehr erkennt.
800 x 600 sollten ohne Probleme gehen.

Gruess Marcel

Hans-Peter

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #16 am: 13. August 2010, 07:58:45 »
Jo Marsel,

das war sozusagen nur ein Versuch.
Klar das kann ich ja machen, ein paar meiner Werke in dem entsprechenden Thema vorzustellen.

Ich hatte da gestern ein wenig mit den Möglichkeiten gespielt um mir die Handhabung etwas anzusehen.

Grüße aus Roth,

Claudio

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #17 am: 13. August 2010, 08:05:51 »
Hallo H.-P.

Auch ein herzliches Willkommen aus den bündner Bergen! Viel Spass hier bei uns im Forum, ich freue mich auf Deine Modelle!

Tschüss
Claudio

Hans-Peter

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #18 am: 13. August 2010, 16:47:00 »
Mal die Bildkomprimierung probiert.

Wenn ich euch mit meienen Versuchereien auf die Nerven gehe, bitte sagen.

Grüßé

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2047
Re:Neu
« Antwort #19 am: 13. August 2010, 16:50:32 »
Kein Problem

Als Programm zur Bildkomprimierung verwende ich IrfanView
Ist gratis und hat eine sehr gute Leistung. Kann auch in deutsch runtergeladen werden

Übrigens:
Schöne Hellcat
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Neu
« Antwort #20 am: 13. August 2010, 17:24:35 »
Aber, aber René

das ist doch keine Hellcat, Widcat hätte ich ja noch bei dir durch gelassen;-)

Das ist doch eine Brewster F2A Buffalo.

Na ja ist ja nicht deine Epoche ;)

Die gefält mir super, so etwa möchte ich dann mal meine Wildcat von Trumpeter etwa darstellen.
Werde da gerne dan deine Hilfe in anspruch nehmen.

Gruss Marcel

Hans-Peter

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #21 am: 13. August 2010, 20:08:08 »
Kein Problem

Als Programm zur Bildkomprimierung verwende ich IrfanView
Ist gratis und hat eine sehr gute Leistung. Kann auch in deutsch runtergeladen werden

Übrigens:
Schöne Hellcat

Moin Rene´,
also den Irfan hab ich, hab das Programm aber bis jetzt nie zur Bearbeitung benutzt.

Wie läuft denn das mit der Komprimierung  ???

Und Danke übrigens, das ist , wie marsel schon sagrte, eine F-2A.

@Marcel,

wenn ich was tun kann, helfe ich gerne.
Aber ich glaub Ihr  überschätzt meine Fähigkeiten.

Ich werde mich nun aus diesem Treat verabschieden, und im passenden Thema den Baubericht der V- 22 Osprey eröffnen.

Ein paar Kleinigkeiten werde ich nachholen bzw. aus dem Beginn.....

Dazu mehr im BB.

Ich will euch ja nicht langweilen.
Da ich diesen BB schon im FF begonnen habe, werde ich da 2 Gleisig fahren. Dies nur der Ordnung halber und ich hoffe, dass das kein Problem darstellt.

Also bis Gleich bei den Fliegern  ;)

Grüße


Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Neu
« Antwort #22 am: 13. August 2010, 20:16:30 »
Super stell den Baubericht nur rein.

Im FF  sind einige von uns auch.

Ich bin ebenfalls da allerdings mehr als Leser (mawa)  ;)

Gruess Marcel



Günther

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #23 am: 13. August 2010, 20:46:26 »
Soso

Hab grad den Baubericht zur Osprey angeschaut - der Vogel interessiert mich auch, hab ihn in 1:72 und auf frühestens 2011 geschoben... Sag mal wo hast du denn die ganzen Bilder her? Ich hab nur einige aus den weiten des WWW.
Gibt es eigentlich grosse Unterschiede vom Model (ist ja ne Vorserienmaschine) zur endgültigen Serie?

Hab ich das richtig gelesen das du aus Roth kommst? So das bei Nürnberg? Ich stamme da nämlich her - also Nürnberg/Fürth...

gruss
günther

Hans-Peter

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #24 am: 13. August 2010, 20:56:55 »
Na dann Herr Nachber  ;D  ;D

Frankn is hallt doch schee nä  ;D

Zu der Osprey hab ich eine CD von den Flying Letherneck Decals.
Der BB ist begonnen, da werde ich öfter mal Bilder aus der CD benutzen.

Grüße aus Roth

Günther

  • Gast
Re:Neu
« Antwort #25 am: 13. August 2010, 21:08:44 »
Na das mit dem Nachbarn ist Vergangenheit - ich bin Wirtschaftsflüchtling und geniese seit gut 8 Jahren Asyl in Bern  ;D

gruss
günther