Autor Thema: Neuling im Forum  (Gelesen 4721 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Neuling im Forum
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2010, 11:39:44 »
Ja sicher nur zu Baubericht ist immer gut und da bei mir auch noch ein T-55 warted gebaut zu werden erst recht ;D
Welcher ist es denn, Tamiya, Skif?

Gruess Marcel

Tim

  • Gast
Re:Neuling im Forum
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2010, 12:27:33 »
Hi Marcel,
es ist der Tamiya T-55, ergänzt durch ein BTU-55 Räumschild (Kombination aus dem Räumschild des finnischen T-55 von Trumpi und Hydaulik und Befestigungsteilen von Verlinden und CMK), Treibstoffleitungen von MiG-Productions, Ketten von Friul, Ätzteile von Eduard und a weng Scratch.
Wie gesagt, er ist lackierfertig, deswegen würde der "Baubericht" sich hauptsächlich auf die Lackierung mit Vallejo Air Colour und das Altern mit verschiedenen Mittelchen von MiG konzentrieren.

Günther

  • Gast
Re:Neuling im Forum
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2010, 14:58:27 »
Hallo Tim - aus reinem Eigennutz (will ja nen T54 bauen) würde ein Baubericht - auch wenn es "nur" noch ums Lackieren und Altern geht sehr interessieren.

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Neuling im Forum
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2010, 17:55:15 »
Gerade das Lakieren und Altern ist das was ich am wenigsten kann. Je detailierter desto besser für mich ;D

gruess Marcel

Tim

  • Gast
Re:Neuling im Forum
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2010, 20:56:45 »
Euer Wunsch sei mir Befehl. Aber eines muss ich vorweg schieben. Bitte nicht die Gedult verlieren, wenn zwischen den einzelnen Posts auch mal drei vier Tage Pause sind. Zeit zum bauen ist bei mir nämlich gerade Mangelware

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Neuling im Forum
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2010, 22:41:34 »
Hallo Tim

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Solche Chaoten wie wir braucht das Land.
Aus welcher Region kommst du eigentlich?

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.