Autor Thema: Ein Neuer  (Gelesen 10085 mal)

Carlo

  • Gast
Ein Neuer
« am: 12. April 2011, 12:14:47 »
Ich war schon ein paar mal bei den Höcks mitdabei, nun habe ich mich auch im Forum angemeldet.

Mein Name ist Carlo, bin 32 Jahre alt, gelernter Werkzeugmacher aber seit gut 12 Jahren arbeite ich als CNC-Spezialist in der Kunststoffverarbeitung.
Seit kurzem bin ich verheiratet und stolzer Papa eines kleinen Terrorkrümels! ;)
Wohnhaft bin ich in Lengnau im Kanton Aargau. (Das heisst, ich darf jederzeit weisse Socken tragen und zwar legal!)  ;D

Bauen tue ich im Grunde alles was man zusammenbauen kann! Zur Zeit ist es sehr Militär-und Fliegerlastig, aber dies kann schnell wieder ändern! ::)


Gruass Carlo


René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Ein Neuer
« Antwort #1 am: 12. April 2011, 13:03:18 »
Hallo Carlo

Es freut mich Dich jetzt auch im Forum officiell begrüssen zu können.
Willkommen in unserer noch kleinen aber feinen Runde.
Wie auch beim Höck wünsche ich Dir eine schöne Zeit bei uns und hoffe natürlich, dass wir vieles von Dir zu sehen kriegen.
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 07:11:50 von René »
Gruss René

ThomasZ

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1240
Re:Ein Neuer
« Antwort #2 am: 12. April 2011, 13:40:46 »
Hallo Carlo

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Aha, CNC-Spezialist in der Kuststoffverarbeitung - das erklärt deine spitzen Modelle mit denen du uns am Höck bereits begeistert hast.  ;D
Ich hoffe dass du hier im Forum auch einiges von deinem Können zeigst.

Viele Grüsse
Thomas

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Ein Neuer
« Antwort #3 am: 12. April 2011, 13:47:56 »
Hallo Carlo

Ich freue mich natürlich auch das du nun hier im Forum vertreten bist. Live konnte ich dich ja schon kennen lernen.
Wünsche dir auf jedemfall viel Spass bei uns.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Günther

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #4 am: 12. April 2011, 13:50:23 »
Hallo Carlo

Welcome in die Forum  8)

günther

Hans-Peter

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #5 am: 12. April 2011, 16:31:47 »
Hi Carlo,

so wie ich willkommen geheißen wurde ,möchte ich Dich auch begrüßen.

Happy Modelling, viel Spass hier im Forum.

Grüße aus Franken


Ernst

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #6 am: 12. April 2011, 20:50:05 »
Hallo Carlo

Willkommen hier bei uns, ich hoffe das du gleich viel vergnügen hasst am Forum wie ich.

Schöne Grüße aus Tulpenland
Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Ein Neuer
« Antwort #7 am: 12. April 2011, 21:43:04 »
Na denn auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


Gruess Marcel

Claudio

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #8 am: 13. April 2011, 08:05:32 »
Salutti Carlo

Ein herzliches Willkommen aus der Region des schweizer Meisters!  ;D ;D

Tschüss
Claudio

Carlo

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #9 am: 13. April 2011, 12:18:09 »
Danke für den herzlichen Empfang!

Ein herzliches Willkommen aus der Region des schweizer Meisters;D ;D
Der ging runter wie Öl, gell?! ;D


Gruass Carlo

PhilippL

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #10 am: 13. April 2011, 20:42:49 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! ;D

grüsse

Claudio

  • Gast
Re:Ein Neuer
« Antwort #11 am: 14. April 2011, 07:38:24 »
Zitat
Der ging runter wie Öl, gell?!

 ;D ;D ;D ;D