Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Farman HF20 1/32 Scratchbau

<< < (2/3) > >>

René:
Flugleistungen
Ve max. horizontal     90 km/hMax. Steigleistung1.50 m/sDienstgipfelhöhe3000m ü. M.Flugdauer3 Std. 15 Min.Reichweite250 km
Zum Abschluss noch ein Bild aus früheren Zeiten  ;)
Bis demnächst in diesem Theater

Ernst:
René

Gratuliere, es ist wirklich ein sehr schönes Modell geworden.
Bin gespannt was da noch weiteres kommt.

Gruss Ernst

René:
Danke an Euch für das Lob

@Marcel
Der Propeller ist wirklich richtig herum gebaut worden. Es ist ein Druckpropeller !! ;)

Marcel:
Eben deshalb, auf den Fotos wirkt es so als wäre die konvexe Wölbung des Propellerprofiel nach hinten. Sieht in dem Fall nur so aus ;D

Gruß Marcel

Guenther:
Nun die Bilder geben nur einen begrenzten Eindruck von diesem schönen Prachtstück

günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln